So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.

RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

ich habe nun das Update 2011 bekommen und konnte leider das

Kundenfrage

ich habe nun das Update 2011 bekommen und konnte leider das Update 2010 noch nicht aufspielen. Ich habe es versucht, leider habe ich irgendetwas falsch gemacht und weiß nicht was. Auf jeden Fall hat es sich nicht aufgespielt. Was kann ich tun? Mfg Dorothea Renz
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen Frau Renz,

 

um welches Programm handelt es sich? Und was ist genau passierte als Sie das Update aufspielen wollten?

 

Je genauer Sie uns den Fehler beschreiben, desto besser können wir Ihnen helfen.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe die CD eingelegt und bin den Anweisungen gefolgt, aber es hat sich nicht über die 2009 Version gelegt, sondern irgendwie daneben.

 

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

OK, aber um welches Programm handelt es sich?

 

Sie sind hier bei JustAnswer einem herstellerunabhängigen Expertenportal gelandet. Daher können wir leider nicht wissen, welches Programm Sie installiert haben.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Es geht um Quicken 2010. Das internet hat mir unter Fragen zu Quicken Ihre Seite geöffnet und ich dachte, Sie sind von Quicken. Also es geht nun darum, dass ich nun das Update von Quicken 2011 bekommen habe und leider das Update Quicken 2010 noch nicht aufspielen konnte. Ich arbeite mit Windos xp und möglicherweise klappt das alles nicht. Aber es ist auch möglich, dass ich etwas falsch angeklickt habe. Können Sie mir denn überhaupt weiterhelfen, wenn sie nicht vom Fach Quicken sind?

 

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK, als Sie das Update eingespielt haben, ist da eine Fehlermeldung erschienen oder ist die Installation reibunglos durchgelaufen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Es ist nun schon einige Zeit her, aber meiner Erinnerung nach ist die Installation reibungslos durchgelaufen. Und ich war sehr verwundert, dass sich weiterhin Quicken 2009 geöffnet hat

Zu Beginn sah ich 2010 noch irgendwie neben 2009 aber jetzt ich es gar nicht mehr da. Möglicherweise hat es mein Sohn gelöscht, aber den Papierkorb finde ich auch nicht.

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Schauen Sie doch mal unter

 

- START

- Programme

 

Ob sich hier die neue Version von Quicken befindet?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

da habe ich eben schon nachgeschaut und nun eben noch einmal, aber da ist nur 2008 und 2009 sonst nichts

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Leider habe ich nun keine Zeit mehr. Ich versuche es ein anderes Mal noch einmal. Vielleicht können Sie mir ja beim erneuten Installieren helfen Oder mir sagen --- ein anderes Thema. wieso mein Handy die Fotos nicht mehr auf den PC überspielt.

 

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Schauen Sie bitte bei

 

START

Systemsteuerung

Software

 

Ist in dieser Liste die neue Version aufgeführt?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, da ist sie drin, da ist ja außerdem unwahrscheinlich viel drin
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

OK, das ist ein gutes Zeichen.

 

Dann gehen Sie bitte wie folgt vor:

 

Drücken Sie <WINDOWS> + <E> um den Windows Explorer zu öffnen.

 

Dort Wählen Sie:

 

- Arbeitsplatz

- Lokaler Datenträger C:

- Programme

 

Dort sollte es jetzt einen Ordner namens Quicken 2010 (oder ähnlich) geben. Den öffnen Sie und suchen dort die Datei Quicken.exe (oder ähnlich). Auf diese Datei klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen "Senden an" -> "Desktop(Verknüpfung erstellen)".

 

Jetzt liegt Ihr Quicken 2011 auf dem Desktop und Sie können es starten.

 

Viele Grüße

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Immer wieder erscheint nun, dass ich mich bei Ihnen anmelden soll. Ich dachte, ich bezahle nur einmalig 15 Euro und jetzt erscheint nach jeder Antwort die Aufforderung, dass ich mich für einen Monat kostenlos und dann überhaupt anmelden soll. Also ehrlich soviele Fragen habe ich gar nicht . Es wäre natürlich nett, wenn Sie mir bei diesen beiden Fragen helfen könnten, die ich gesellt habe, da würde ich Sie auch gerne dafür angemessen bezahlen. Aber andererseits habe ich nun keine Zeit mehr und ich muß nun definitiv beenden und habe keine Ahnung, was jetzt Sache ist. ----- Das habe ich gesendet, aber in dem Ordner Quicken 2010 war nur html und von daher muß irgendetwas schief gelaufen sein. Jetzt liegt es auf dem desktop aber quicken öffnet sich natürlich nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mein Problem ist nicht behoben. Leider muß ich gehen. bis später eventuell weiter, oder sie können mir zwischenzeitlich antworten?
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

bis jetzt haben sie noch gar nichts bezahlt. Die Anzahlung ist lediglich auf Ihrem Kundenkonto verbucht. Wenn Sie hier im Portal eine Frage stellen können und sollen Sie die Frage erst akzeptieren, wenn Sie wunschgemäß beantwortet wurde. Erst beim Akzeptieren wird der Betrag Ihrem Kundenkonto belastet.

 

Aufgrund der Tatsache, dass in diesem Ordner nur HTML drin war, empfehl ich Ihnen eine Neuinstallation von Quicken. Sie können sich gerne bei Fragen nochmals an uns wenden.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer