So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

ich habe bei Xp home mit msconfig dienste deaktiviert, um beim

Kundenfrage

ich habe bei Xp home mit msconfig dienste deaktiviert, um beim booten Geschwindigkeit zu erhalten. leider startet mein pc jetzt nur mehr im abgesicherten modus und läßt keine aktivierung der systemwiederherstellung zu. Was kann ich tun, um wieder einen normalen startvorgang zu erhalten?
Eduard M.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Morgen,

 

versuchen Sie doch im abgesicherten Modus zu starten, mit msconfig die Dienste wieder zu aktivieren und wieder "normal" zu starten.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
das habe ich bereits versucht. Leider ist das im abgesicherten Modus offensichtlich nicht möglich. (siehe Beschreibung in einem Buch "geheime Tricks für XP) Sonst hätte ich bereits wieder eine Systemwiederherstellung ausgeführt. Es bleibt rechts in der Spalte beendet, trotzdem das Häkchen sichtbar ist.
mfg
E. Mortner
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Herr Mortner,

 

stürzt der PC beim "normalen" booten mit einem Bluescreen ab, oder bootet er einfach neu?

 

Viele Grüße