So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.

computerprofi
computerprofi,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
computerprofi ist jetzt online.

Guten Abend, ich brauche Hilfe. Habe gestern/heute auf meinem

Kundenfrage

Guten Abend,
ich brauche Hilfe.
Habe gestern/heute auf meinem 8530-Laptop Windows7-Upgrade installieren wollen.
Bis auf Schritt 3 hat alles geklappt. Beim letzten Schritt, installieren der Treiber, gab es dann einen dunkelbraunen Bildschirm, nichts weiter. Nach 2 Std. habe ich dann den
Laptop aus geschaltet, neu gestartet - schwarzer Bildschirm.
Neuer Versuch im gesicherten Modus, doppelklick auf Upgrate-Kit und die Treiber installiert.
Nach mehreren Versuchen kam beim jeweiligen Neustart tatsächlich auch die 7er Oberfläche. dei ebenfalls erscheinende 'MS-Update verfügbar' habe ich ausgeführt und den Neustart dann durchgeführt. Nun bleibt es leider beijedem Versuch Windows zu starten (auch im abgesicherten Modus) beim schwarzen Bildschirm.
Was kann, was musss ich zun?
Danke XXXXX XXXXX Hilfe im voraus
Mit freundlichen Grüßen
F. Kuhlmann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  MadMax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

 

Vielen Dank für ihre Frage. Um diese Frage zu beantworten benötige ich weitere Informationen.

 

Handelt es sich um die 32 oder 64 Bit Version von Windows 7?

Welches Betriebssystem hatten Sie vor dem Upgrade?

 

Mit freundlichen Grüßen

MadMax1404

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ist die Home-Version 32 Bit.
Vorher habe ich mit Vista gearbeitet.
Experte:  MadMax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Herr Kuhlmann

 

Vielen Dank für die Bereitstellung der Informationen.

 

Die genannte Kombination sollte eigentlich keine Probleme beim Upgrade zu Windows 7 bereiten. Es gibt vermutlich ein Problem mit existierenden inkompatiblen Komponenten der Vista Installation. Dies passiert leider manchmal beim Upgrade.

 

Eine Neuinstallation von Windows 7 ohne alte Daten sollte daher durchgeführt werden. Sofern Sie bereits Ihre wichtigen Daten auf ein externes Systen gesichert haben können Sie sofort Windows neu Installieren (mit Formatieren der Festplatte).

 

Sollten Sie Ihre Daten noch nicht gesichert haben so müssen Sie die Festplatte ausbauen und mittels eines USB Adapters an einem anderen Computer anschliessen. Dann können Sie Ihre Daten sichern und die Neuinstallation von Windows 7 wie oben beschrieben durchführen.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für Ihre Ausführungen.

Diese Idee hatte ich auch gehabt, bin aber etwas anders vorgegangen.
Ich habe ein Recover auf Vista durchgeführt, um das Windows7-Upgrade dann
neu aufzuspielen. Letzte Aktion kann ich aus zeitlichen Gründen aber erst am Donnerstag durchführen. Ich hoffe, dass dann alles klappt, und werde Ihnen dann eine entsprechende
Mitteilung machen.

Mit freundlichen Grüßen
F.Kuhlmann
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag Herr Kuhlmann,

 

Kurze Frage, bei dem Windows 7 Upgrade von der Vista Oberfläche aus bekamen Sie wohl eine Liste mit inkompatiblen Gerätetreibern? Haben Sie diese Treiber vor Sie den Upgrade weiter geführt haben aus dem Gerätemanager entfernt? Könnte ein inkompatibler IDE Treiber sein, dass Win7 nicht bootet...

 

Gruss

 

M. Beck

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer