So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo miteinander, mir ist heute beim Versenden einer Mail

Kundenfrage

Hallo miteinander,
mir ist heute beim Versenden einer Mail (etwa 12 MB großen Datei) die Übertragung festgefahren. Dieses übertrug sich auch das system.
Habe dann versucht das System mit Snoleopard neu zu installieren, beim Verbleiben von 16 Minuten bricht die Installation ab mit der Hinweis "Fehler" und Neustart.
Im Dienstprogramm habe ich die HD überprüft, sie ist in Ordnung.
Dan kamen blinkende Ordner mit Fragezeichen und nun bin ich ratlos. Möchte nicht, dass die Mails durch neuinstallation verloren gehen,ebenso die Dateien auf dem Schreibtisch und im Dokument.
Leider habe ich nicht die Datensicherung gemacht.
Wie komme ich jetzt weiter?
ein HIn weis wäre mirt ganz wichtig.
Danke
Melf-Carsten
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

welches Apple-Gerät haben Sie, welche OS Version ist installiert?

 

lg

 

 

Michael Göbharter