So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an MadMax1404.

MadMax1404
MadMax1404, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 90
Erfahrung:  Fast 20 Jahre Erfahrung im IT und Telekommunikations Bereich.
38969515
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
MadMax1404 ist jetzt online.

Ich besitze ein Verbatim 750 GB externe Festplatte. Sowohl

Kundenfrage

Ich besitze ein Verbatim 750 GB externe Festplatte. Sowohl in Windows Vista (32 bit) als Windows 7 home premium (64 bit) schlägt die Installation des Microsoft WPD-Dateisystem-Volumetreiber fehl.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  MadMax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

 

Vielen Dank für Ihre Frage die ich hiermit beantworte.

 

Um das Problem dauerhaft zu lösen befolgen Sie bitte diese Anleitung Schritt für Schritt.

 

1. Right click computer under the start tab and select manage
2. Click on the Device manager tab. You will see the ! in "WPD FileSystem Volume driver software."
3. Click on Disk drives and disable each one until the WPD FileSystem disappears.
4. Reinable all the drives then right click the problem drive and select properties.
5. Click on the volumes tab then select "populate" then note down what Disk number the populate assigned it.
6. Go back to the Computer Management window. On the left side is a folder called Disk Management(under the Storage folder). Select Disk Management.
7. At the bottom is a list of disks. Right click the disk number you populated for the problem drive and select "Change drive letter and paths.."
8. Assign the drive letter and go back to the Device Manager.
9. problem gone.

 

Lassen Sie mich wissen falls Sie kein Englisch verstehen.

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank für die rasche Beantwortung. Bis Punkt 3 kam ich. Ab Punkt 4 stellt sich mir die Frage: Wie kann ich alle Treiber wieder in Funktion setzen ? Für einen deutschen Text wäre ich dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Siegfried Appel

Experte:  MadMax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Na dann übersetze ich mal ab Punkt 3. Da ich selber ein englisches Windows verwende kann es sein das ich manchmal nicht 100prozentig die richtigen Namen treffe. Nehmen sie dann bitte das nächstliegende.

 

1. Right click computer under the start tab and select manage
2. Click on the Device manager tab. You will see the ! in "WPD FileSystem Volume driver software."
3. Schalten Sie jedes Laufwerk (Disk drive) ab (disable) bis das gelbe Ausrufezeichen vor WPD-Dateisystem verschwindet. Machen Sie das zuerst mit den USB Laufwerken, IDE zuletzt. Merken Sie sich das Laufwerk bei welchem der Fehler verschwand.
4. Schalten sie alle Laufwerke wieder an (Enable) und öffnen Sie Eigenschaften des Problem-Laufwerks.
5. Wählen Sie den "Volumes" Tab und schreiben Sie sich auf welchen Laufwerksbuchstaben das Problemlaufwerk verwendet.
6. Gehen Sie zurück zur Systemsteuerung zu Computer Verwaltung. Dort vählen sie Laufwerksverwaltung (Disk Management) aus.
7.Unten sehen sie eine Liste aller Laufwerke. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Problemlaufwerk und gehen sie auf "Laufwerksbuchstaben ändern.."
8. Weissen sie dem Laufwerk einen neuen freien Laufwerksbuchtaben zu.
9. Das Problem sollte jetzt dauerhaft verschwunden sein.

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer