So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Schausberger Pe...

Schausberger Peter Josef
Schausberger Peter Josef, IT-Trainer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15
Erfahrung:  MC ITP Enterprise Administrator, MC ITP Database Admin , RHCE, LPIC, Novell CLA, Programmierer
39505290
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Schausberger Peter Josef ist jetzt online.

F r meinen XP pak 3 suche ich den Treiber f r den Drucker HP

Kundenfrage

Für meinen XP pak 3 suche ich den Treiber für den Drucker HP PSC 2175, der seinerzeit
wohl in der Tschechei hergestellt wurde. Beim Scannen erscheint immer noch eine ausl.
Schrift, wenn ich ddie Datei anwähle. Beim windows 98 hatte ich ein Word-Programm.
Ist dieses beim XP in Works enthalten, wenn nicht, muss ich es noch neu laden. Obwohl ich HP 2,o Photo gespeichert habe, kann ich nicht scannen. Was fehlt hier bei mir im XP ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Schausberger Peter Josef hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte/r BenutzerIn,

 

den Treiber für Windows XP (verfügbar von Windows 98 bis Windows 7) können Sie direkt bei Hewlet Packard runterladen.

 

Dieser ist unter diesem Link zu downloaden.

 

In diesem Download sind auch alle anderen Softwarepakete, wie Sie bei der Original CD mitgeliefert wurden.

 

Downloadgröße der Software inkl Treiber beträgt ca 160 MegaByte.

 

Darunter finden Sie auch ein von HP entwickeltes Scanprogramm.

 

Bitte Software runterladen, installieren und losscannen.

 

Sie können danach jede weitere Software, wie zum Beispiel Acrobat Professional oder Microsoft Scan etc., verwenden.

 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit helfen.

 

Viel Erfolg

 

Hier noch der Link zu der generellen HP Seite über Ihren HP PSC 2175

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Den Treiber HP-PSC 2175 hatte ich bereits einmal von HP heruntergeladen, und es hat
nicht geklappt. Eine von der Lieferfirma gebrauchter 2175 wurde mir mit einer Treiber-CD
geliefert, das hatte bei meinem Windows 98 PC geklappt, beim XP. nicht. Ich vermute,
dass es keine Original-Windows XP-Version ist. Ich hatte davor den HP 2105. Was ist mit
meiner Ftrage zum Word-Programm. Gibt es dieses auch für den XP, oder ist es im
Works beim XP enthalten.? Bisher sehe ich keinen Fortschritt!
Experte:  Schausberger Peter Josef hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte/r BenutzerIn,

 

als ersten Schritt benötigen Sie unbedingt den korrekten Treiber.

 

Dieser steht oben unter meinen angegeXXXXX XXXXXnk zum Download zur Verfügung.

 

Wenn das der selbe Treiber ist welchen Sie schon downgeloadet hatten, dann stellt sich die Frage was da "nicht geklappt" hat.

 

Um dieses Problem beheben zu können, wäre eine Fehlermeldung hilfreich.

 

Sollte der Scanner sich dann korrekt ansprechen lassen, dann kommt der Punkt mit der gewünschten Scansoftware.

 

Meines Wissens hat Word keinen direkten Scanimport. Wie es beim Works funktionierte, kann ich leider nicht nachinterpretieren, da ich damit nie arbeitete.

 

Ich würde dann erstmals versuchen mit der mitgelieferten Software zu arbeiten.

 

Bitte probieren Sie es aus bzw schreiben mir zurück.

 

Viel Erfolg

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die mitgelieferte CD wird vom PC nicht akzeptiert. Der Download von HP 2175 hat insofern geklappt, dass ich vom Email-Programm den Drucker ansprechen kann.
Danach habe ich dann von einer mitgelieferten CD das Treiberprogramm für die Foto-
und Bildbearbeitung heruntergeladen auf meinen PC XP. Diese Daten erscheinen auf
dem Deskopt, jedoch wenn ich den HP Direktor aufrufe, erscheint das Bild nicht.
Wenn ich beim Drucker scann drücke, werde ich gefragt, wohin das Bild. Dann erscheint
die Frage : word und dann zweitens ein tschechischer Ausdruck und drittens paint, obwohl ich deutsche Sprache eingegeben habe. Wenn es beim XP kein extra Word-Programm gibt, kann ich damit ja nicht arbeiten, denn der Drucker erkennt die Datei dann nicht.Meine CD Word 2000 wird vom XP auch nicht akzeptiert, obwohl für Win 98
konfiguriert. Möglicherweise auf OEM-Versionen ? Gibt es noch eine Lösung, sonst muss ich einen Techniker isn Haus bestellen.
Experte:  Schausberger Peter Josef hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte/r BenutzerIn,

 

haben Sie den Import ins Paint schon ausprobiert?

 

Welches Ergebnis erhalten Sie dabei?

 

 

Schausberger Peter Josef, IT-Trainer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15
Erfahrung: MC ITP Enterprise Administrator, MC ITP Database Admin , RHCE, LPIC, Novell CLA, Programmierer
Schausberger Peter Josef und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Schausberger Peter Josef hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte/r BenutzerIn,

 

konnten Sie den Import ins Paint ausprobieren?

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer