So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MadMax1404.
MadMax1404
MadMax1404, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 90
Erfahrung:  25 Jahre Erfahrung im IT und Telekommunikations Bereich.
38969515
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
MadMax1404 ist jetzt online.

ich habe vor ein Monat ContactKeeper geladen und jetzt kann

Kundenfrage

ich habe vor ein Monat ContactKeeper geladen und jetzt kann ich das nicht nutzen. Das Programm zeigt immer wieder "LaufzeitFehler,und sagt,das auch ein andere Benutzer greift auch auf diese Programm. Es zeigt auch Fehlernummer(NNN) NNN-NNNN(8000 4005.Können Sie mir dabei helfen, sonnst sind alle meine Einträge weg.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  MadMax1404 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo

 

Können Sie sehen welche Version von ContactKeeper Sie verwenden?

 

Mit freundlichen Grüßen

MadMax1404

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe Version 1.4.3 von ContactKeeper
Experte:  MadMax1404 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Bitte prüfen Sie ob unter Eigene Dateien/My Documents eine Datei "ContactKeeper.mdb" liegt. Diese mdb Datei enthält Ihre Adressen.

 

Wenn Sie diese Datei haben dann machen Sie noch eine Sicherheitskopie davon z.b. auf einen USB Stick oder eine CD. Dann deinstallieren Sie Contact Keeper und starten Ihren Rechner neu. Anschließend installieren sie Contact Keeper erneut.

Probieren Sie dann ob der Fehler noch auftritt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer