So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Hallo, leider habe ich das Einschaltpasswort f r meinen Laptop

Kundenfrage

Hallo,
leider habe ich das Einschaltpasswort für meinen Laptop vergessen (längere Zeit nicht benutzt und finde auch die Notiz dazu nicht). Was kann ich tun?

Wolfgang Kohrt

Der Laptop ist ein VAIO - Modell PCG-3G2M
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen,

um welches Betriebssystem handelt es sich?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Betriebssystem ist Windows Vista.

Gruß

Wolfgang Kohrt
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Sie können sich vom folgenden Link ein CD-Image (Vista LiveCD) runterladen und auf eine CD brennen. Von dieser CD können Sie den Laptop dann booten und sollten die Passwörter sehen. Das ist natürlich nur beim eigenen Computer erlaubt..

Link

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, selbstverständlich ist das mein eigener Computer. Das Download läuft bereits (wird 3,5 Std. dauern). Hoffentlich klappt das dann!

Gruß
W.Kohrt
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Ich drücke die Daumen!

Gruß,
M. Härtel
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Und hat es geklappt?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, leider hat es nicht geklappt. Es wurde eine WinzipDatei (mehrere Dateien) heruntergeladen, die ich dann auf CD gebrannt habe. Am Laptop gibt es jedoch keinerleio Reaktionen. Ich sehe die Maske mit der Kennwort-Eingabeaufforderung und weiter nichts.
Wenn ich auf "Kennwort zurücksetzen" klicke, dann erscheint der "Kennwortrücksetzassistent, der mich auffordert, die "Kennwortrücksetzdiskette" in Laufwerk "D" bzw. "E" einzulegen, obwohl die CD im Laufwerk liegt.

Gruß

W.Kohrt
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Es sollte eine .ISO Datei gewesen sein. Diese Datei können Sie mit einem Brennprogramm auf eine CD brennen. Besitzen Sie Nero? Oder welches Brennprogramm benutzen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe die CD direkt aus dem WinZip gebrannt, nicht über Nero, dass ich aber ansonsten benutze.

Gruß
W. Kohrt
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Die ISO Datei, die Sie herunter geladen haben ist ein sogenanntes Image. Dieses wird nicht wie eine herkömmliche Datei auf eine CD gebrannt. Sie müssen Nero starten und dann eine Daten-CD herstellen. Klicken Sie dazu im Nero-Dialog auf "Öffnen" und wählen Sie die herunter geladene Datei aus. Dann brennen.
Damit wird der INHALT der Datei auf die CD geschrieben und es wird eine bootfähige CD hergestellt, von der aus Sie dann den PC starten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, nach dem Herunterladen der Datei wurde sie sofort, ohne mein zutun entpackt. Nun sind es über 70 einzelne Dateien. Was muss ich nun tun?

Gruß
W.Kohrt
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sind Sie sicher, dass die ISO Datei nicht mehr vorhanden ist?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe die ISO Datei als Winzip ("ophrack-vista-livecd 2.3.1.iso" gefunden und die CD gebrannt. Wenn ich sie in das Laptop-Laufwerk einlege und den Laptop dann neu starte erscheint wieder die Maske für die Kennworteingabe. Wie kann ich die CD lesen?
Jetzt gehe ich aber schlafen und hoffe dann auf eine Lösung, wenn Sie ebenfalls wieder Antwort-bereit sind.

Gruß
Wolfgang Kohrt
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie brauchen auf jeden Fall die ISO Datei. Wenn die ISO Datei tatsächlich von Winzip gelöscht wurde nach dem vermeintlichen Entpacken dann müssen Sie sie nochmal herunterladen. Und danach dann nicht in irgendeiner Form öffnen. Das geschiet wie gesagt mit Nero und "Öffnen" (innerhalb von Nero). Siehe hierzu den Link:

http://wiki.winboard.org/index.php/ISO_brennen_mit_Nero/Nero_Express
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, Herr Hertel, jetzt habe ich alles so getan und die CD wurde auch gelesen. aber ich weiß nicht, was jetzt der nächste schritt ist.

Herzliche Grüße

Wolfgang Kohrt
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Wurde die CD auch gebrannt? Dann können Sie von ihr zu booten versuchen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, können sie mir das näher erläutern? Ich habe die CD eingelegt und bin dann beim Neustart mit der F2 Taste im BIOS gelandet. Ist das o.k? Wenn ja, dann weiß ich jetzt aber nicht weiter.

Gruß
W.Kohrt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich hab es nochmals mit Neustart versucht und die CD zeigt nun das "Startmenü" der "ophrack LiveCD". Das ist wohl jetzt so in Ordnung. Wie aber jetzt weiter?

Gruß
W.Kohrt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, wann kann ich mit einer abschließenden Antwort rechnen?

W.Kohrt
Experte:  Marco Eisemann hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

ich antworte mal für den Kollegen, weil Sie ja schon länger darauf warten.

Unter dieser Adresse http://lifehacker.com/software/password-recovery/screenshot-tour-how-to-crack-a-windows-password-with-ophcrack-live-cd-232963.php gibt es eine bebilderte Anleitung, wie Sie das Passwort zurücksetzen können.

Mit dieser LiveCD habe ich selbst noch nicht gearbeitet (ich nutze dazu - wenn überhaupt notwendig - andere Tools), aber da Sie nun schon soweit sind, sollte es kein Problem mehr sein, das Passwort über Ophcrack herauszufinden.

 

Bei welchem der im Link gezeigten Bilder sind Sie denn nun?

Viele Grüße,
Marco Eisemann

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Tut mir leid. Habe das Wochenende im Krankenhaus verbringen müssen. Haben Sie mit der Hilfe des Kollegen das Problem in den Griff bekommen?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, Herr Haertel, das war ja dann kein so gutes Pfingstwochenende für Sie. Ich habe nun alles geschafft und die CD auch zum Starten gebracht. Es erscheint das "Startmenue" der "ophrack LiveCD", aber nun weiß ich nicht weiter. Ich habe schon alle möglichen Versuche gemacht, das Passwort jedoch nicht gefunden. Können sie mir weiterhelfen?

Danke XXXXX XXXXX Gute!

W.Kohrt
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Ich teste gerade die neuste Version und melde mich in ein paar Minuten!
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Also.. Ich habe die CD in das Laufwerk eingelegt und von ihr gestartet, beim Auswahlmenü gibt es mehrere Versionen, die man starten kann (Graphic mode - Automatic, Manual, ....). Dort habe ich die "Low RAM" Version benutzt. Die Automatic Version hat nicht geklappt. Jedenfalls muss man dann noch die Sprache bzw. das Land wählen und dann bestätigen. Dann startet das System und es öffnet sich ein Programm, welches die Benutzernamen und Passwörter dann ermittelt.

Können Sie das so bestätigen?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Es war alles so, wie Sie es beschreiben, außer, dass zum Schluss in der Maske in den Zeilen Administrator und Gast in Spalte NT Pwd "empty" steht und in Zeile Wolfgang Kohrt (ich als user, als der ich auch das Passwort eingeben musste) "not found" steht, wie auch in der Zeile ASPNET (?). Nun weiß ich wiederum nicht, wie ich mich als Administrator anmelden müsste. Ich dachte, dass ich hier als ein und der selbe betrachtet werde. Können sie mir noch weiter helfen?

Gruß

Wolfgang Kohrt

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Klar helfe ich Ihnen weiter. Es gibt ein anderes Tool mit dem Sie das Passwort eines Benutzer ändern können. Es ist in etwas das gleich Verfahren:
Sie laden sich HIER relativ weit unten die Datei cd080802.zip herunter und entpacken Sie. Darin ist eine *.iso Datei enthalten. Diese muss (wie zuvor die andere CD) mit Nero gebrannt werden. Mit dieser CD können Sie dann booten. Bitte geben Sie kurz bescheid wenn Sie so weit sind.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, bevor ich die Dateien brenne eine Rückfrage: Ich sehe nach dem Entpacken zwei ISO-Dateien - "ISILINUX.BIN" und "ISOLINUX:CFG". Sollten das diese Dateien sein?

Gruß
W.Kohrt
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Nein, es sollte nur eine einzige Datei in der zip Datei sein. Sie sind sicher einen Schritt weiter. Wahrscheinlich "blicken" Sie wieder in die *.iso Datei.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also, es ist zum Verzweifeln. Ich habe die zipDatei gebrannt. Wenn ich dann mit der CD den Laptop starte, beginnt leider das "booten" nicht, sonder er startet wie normal mit der Windows - Kennworteingabemaske. Nochmal: Auf der ZD ist die Datei "cd080802.iso".
Nun steh ich da, ich armer Tor, und bin so schlau, als wie zuvor!!!!!

Gruß
W.Kohrt

(Ich will die Lösung und keinen neuen Laptop!! Wieviel Geduld haben Sie denn noch?))
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Wir kommen der Antwort näher. Die Datei cd080802.iso ist die, die sie brauchen. Am besten Sie kopieren sie auf den Desktop. Dann Nero starten und mit "Öffnen" das Image einbinden und brennen. Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären?!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bekomme die Datei nicht ins Nero. Es erscheint nach "öffnen" imer die Nachricht "unerwartetes Dateiformat"

Gruß
W.Kohrt
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.

Können wir das morgen vormittag nochmal angehen? Ich könnte dann auf Ihren PC zugreifen. Ich muss nun leider erstmal Schluss machen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und guten Morgen, ab 08:30 bin ich unterwegs. Geht es auch am Nachmittag, etwa ab 16:30 Uhr?

Danke!

W.Kohrt
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Heute Nachmittag ist es bei mir schlecht. Bin gegen 18 Uhr aber wieder da!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, Herr Härtel, ich bin jetzt am Platz.

Gruß
W.Kohrt
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Also wir sind ja fast am Ziel. Wir müssen jetzt erstmal die iso Datei irgendwo separat haben. Können Sie nochmal gucken ob Sie die irgendwie aus der originalen ZIP Datei heraus bekommen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also, ich habe auf dem Desktop die Datei "cd 080802 WinZip File (iso.)"
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, dann versuchen Sie doch mal, Nero zu starten und eine Daten-CD zu brennen, indem Sie auf "Öffnen" klicken und die cd080802.iso auswählen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das hat jetzt endlich funktioniert. Die Datei ist auf der CD!
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, dann sollten Sie jetzt von der CD booten können. Bitte testen Sie mal.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das geht jetzt auch. Ich werde aufgefordert: Please select partition by number or

q - quit
d - automatically start disk drivers
m- manuelly select disk drivers to load
f - fetch additional drivers from floppy/usb
a - show all partitions found
l - show propbable Windows (NTFS) partitions only

Was ist zu tun?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das Programm schlägt Ihnen hier etwas in eckigen Klammern vor. Es sollte [d] sein. Das sollten Sie auch nehmen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das funktioniert nicht. Es steht dort:
AUTO DISK DRIVER select
PROBE FOUND THE FOLLOWING DRIVERS:
ahci

und dann:

Driver load done, if none loaded, you may try manuel instead.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was passiert dann?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Bildschirm ist voller Daten. Am linken Rand sind zwei Spalten - Die erste ist eine Numerierung von 1 - 46. In der zweiten jeweils hinter der Numerierung für mich unverständliche Buchstabenkombinationen - u.a auch ahci. In der rechten Bildschirmseite viel Text.
Letzte Zeile:

--More-- (30% of 7931 bytes)_
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Drücken Sie die Leertaste, es sollte nochmal eine Seite voll gescrollt werden, abermals die Leertaste drücken, bis unten am Bildschirmrand wieder eine Abfrage erscheint.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
o.k. Jetzt erscheint:

SCSI driver selection:

a - autoprobe for the drivers
q - do not load more drivers
or enter the number of the desired driver

select: (q) _
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Einfach ENTER drücken
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und nun erscheint wieder "please select partition by number or......" wie bereits oben beschrieben.
Unten steht: Select: (l) _

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wieder ENTER ..
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nun heißt es:

What is the path to the registry directory? (relative to windows disk)
(Windows system32/config): _

Wieder ENTER?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
genau
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und jetzt heißt es select.....

1 - Password XXXXX (sam system security)
2 - RecoveryConsole parameters
3 - quit - return to previous

Ich vermute, jetzt die 1 ?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Jawoll
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Jetzt besteht die Auswahl

1 - Edit user Data and passwords
2 - Syskey status & change
3 - RecoveryConsole settings
9 - Registry editor....
q - Quit (you will be asked if ther is something to save)

What to do? (1) _

Und was ist zu tun?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
1
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und jetzt Werden vier Usernamen aufgeführt:

Administrator
ASPNET
Gast
Wolfgang Kohrt

Unten heißt es: Select: ! - quit, . - list users, 0x(RID) - User with RID (hex) or simply enter the username to change: (administrator) _
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Jetzt den Benutzernamen eingeben, dessen Passwort Sie ändern wollen, also "Wolfgang Kohrt"
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Jetzt besteht die Auswahl in

1 - clear (blank) user password
2 - Edit (set new) user password (careful with this on XP or vista)
3 - Promote user...
4 - Unlock and enable user account
q - quit

Ich vermute, dass mit "1" das bestehende Passwort gelöscht wird und bei "2" ein neues gewählt werden soll. Also wäre "1" richtig?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.

Genau

 

Danach kommt glaube ich wieder die Benutzerauswahl, dort geben Sie dann ein ! für quit ein.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
o.k.
Und jetzt wieder die Fragen

1 - Edit user data and passwords
2- -Syskey status...
3 - RecoveryConsole...
9 - Registry editor...
q - quit...

What to do (1) _

Wieder die 1 ?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein q
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
About to write file back! Do it? (n): _

einfach ENTER ?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, jetzt y
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn ich "y" eingebe erscheint immer ein "z" !?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
dann drücken sie "z"
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und jetzt:

You can try again if it somehow failed, or you selected wrong
New run? (n) _

ENTER ?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja, enter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nun sind wir wohl fast am Ende?

end of scripts...returning to the shell..
Press CTRL -Alt-DEL to reboot now
or what ever you want from the shell

ENTER ?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Jetzt STRG-ALT-DEL drücken um den PC neu zu starten. Vorher die CD raus. Das Passwort sollte nun leer sein. Viel Glück!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es funktioniert!!!!

Ich bin Ihnen unendlich dankbar. Der Laptop war ein Geschenk vom Betrieb zur Verabschiedung in den Ruhestand, und er hat mich schon oft begleitet.
Ich wollte mir aber auch keine Blöße geben bei den IT-Mitarbeitern.

Also nochmals herzlichen Dank und Ihnen alles Gute weiterhin und Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Kohrt

Übrigens das ganze Unternehmen "JustAnswer" ist eine tolle Sache und ich werde es unbedingt weiter empfehlen
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Das freut mich in dem Fall besonders! Wünsche Ihnen auch alles Gute!
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer