So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MKruse.
MKruse
MKruse, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 25
Erfahrung:  9 Jahre Erfahrung mit Java, VBA, Perl, C# und C++.
39215291
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
MKruse ist jetzt online.

Habe mir ein gebrauchtes E4435 / MD 96816 und da ich 3x das

Kundenfrage

Habe mir ein gebrauchtes E4435 / MD 96816 und da ich 3x das falsche Passwort eingegeben habe ,will das Gerät jetzt den Super Pin!
Den habe ich nicht und auch keine Rechnung mehr,weil der Vorbesitzer auch keine mehr hatte.
UUID lautet
A9-39-86-78-7B-OC-82-10
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  morpheusen hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

was sagen denn die Leute vom Medion Service Center?

LG
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

die wollen von mir die original Rechnung,dann soll ich ihnen mailen:

Die Rechnung und die UUID Nr.,

doch Rechnung habe ich nicht mehr,weil ich es gebraucht gekauft hatte.

Experte:  morpheusen hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
ich habe diesen Beitrag dazu gefunden. Ich muss dazu sagen, dass es sich hierbei um ein anderes Modell handelt, wobei die Verfahrensweise gleich sein sollte.


http://forum.pocketnavigation.de/forum1000215-medion-gopal-pna-v4/1093659-md-96410-passwort-und-super-pin-eingabefehler/page-3.html#post1991902
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

hilft mir nicht!Bin nur Bediener kein Computer Spezi.das ist für mich Fachchinesisch.

damit ist mit nicht geholfen.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

wofür habe ich jetzt 15.-€ bezahlt???

Möchte mein Geld zurück,weil ich keine brauchbar Hilfe bekommen habe.

Gruss

Experte:  MKruse hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

in 17 Stunden läuft ihre Frage aus. Danach sollten sie das Geld problemlos zurückerstattet bekommen. Um dies zu unterstützen, werde ich versuchen kurz vor Ablauf der Frage auch von "unserer" Seite eine Rückerstattung anzustoßen.
Es tut mir leid, dass wir ihnen noch nicht helfen konnten. Evtl. meldet sich noch jemand mit einer einfacheren Lösung, jedoch ist es einfach so, dass das Zurücksetzen des Passwortes keine einfache Prozedur ist und auch nicht sein sollte. Damit ist die Lösung auch nicht einfach zu beschreiben.
Evtl. können sie probieren den genannten Link jemanden mit Erfahrung zu zeigen, der dann die genannten Schritte durchführt.

Mit freundlichen Grüßen
M Kruse

Verändert von C#-AQA am 22.05.2010 um 15:32 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

sorry,

ich kenne keinen Spezi.

Möchte meine 15.-€ zurück .

Werde das Gerät verschrotten.

Warte auf ihr Rückerstattung.

Danke XXXXX XXXXX H.kreling

Experte:  MKruse hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

ich werde diese Frage mit Bitte um Rückerstattung schließen lassen. Bitte benutzen Sie diesen LINK zusätzlich, um eine Rückerstattung anzuforden.

MfG
M Kruse