So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Schausberger Pe...
Schausberger Peter Josef
Schausberger Peter Josef, IT-Trainer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15
Erfahrung:  MC ITP Enterprise Administrator, MC ITP Database Admin , RHCE, LPIC, Novell CLA, Programmierer
39505290
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Schausberger Peter Josef ist jetzt online.

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr Die Antwort erhalte

Kundenfrage

"Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr"
Die Antwort erhalte ich, wenn ich ein Mail öffnen will
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Schausberger Peter Josef hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte/r BenutzerIn,

 

als ersten Schritt würde ich empfehlen, Outlook im abgesicherten Modus zu starten.

Die richtige vorgehensweise dazu hängt von der verwendeten Outlook Version ab.

Dazu eine Anleitung hier.

 

Danach führen Sie die internen Reperaturmöglichkeiten von Outlook aus.

 

 

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, dann besteht noch die Möglichkeit, dass Sie eine Securitysoftware, wie zum Beispiel Kaspersky Securtiy Suite, verwenden und diese die Probleme verursacht.

 

Um das herauszufinden, müssen Sie die Securitysoftware, wenn Sie nicht mit dem Internet verbunden sind, deaktivieren/beenden und danach wieder die Email im Outlook öffnen. Tritt die Fehlermeldung nicht mehr auf, dXXXXX XXXXXegt die Ursache an den Sicherheitseinstellungen Ihrer Securitysoftware.

 

Bitte unbedingt nach diesem Versuch die Securitysoftware wieder aktivieren/starten.

 

Ich hoffe Ich konnte Ihnen damit helfen.

 

Viel Erfolg.

Experte:  Schausberger Peter Josef hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte/r BenutzerIn,

 

konnte ich Ihnen mit meinen Erläuterungen bzw Ausführungen genügend weiterhelfen?

 

 

Wenn JA, dann funktioniert es bei justanswer.de JA so, dass Sie dann, wenn Ihnen eine Antwort weiterhilft, durch Akzeptieren die Zahlung auslösen. Bis dahin bleibt der Depotbetrag Ihr Eigentum, ähnlich dem Geld auf Ihrem Girokonto, das ja auch nicht der Bank gehört.

 

 

Vielen Dank