So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Hallo, kann keine Emails mehr versenden, seit ich eine mit

Kundenfrage

Hallo,
kann keine Emails mehr versenden, seit ich eine mit einem Attachment von 5.81 Megabite versendet habe. Empfang ist kein Problem. Es sagt: Server-oder Netzwerkproblem oder eine lange inaktive Phase, Protokoll SMTP, Port 465, Secure (SSL), Ja, Fehlernummer 0x800 CCCOF
als ich es mit meinem server (xtra.co.nz (Yahoo)) versendet habe Socketfehler 11053
als ich es mit einem mobile stick über O2 versendet habe Serverfehler 421
gesendet wurden 5,993,690 bites bevor es abbrach.
Könnte mir bitte jemand helfen? Vielen Dank XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo! Welches E-Mail-Programm verwenden Sie?
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich verwende Vista home,

die Emails, die ich versenden möchte, sind teilweise nicht mehr im Postausgang. Auch wenn ich übers Internet zum Server gehe, kann ich sie dort nicht finden
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Meine Vermutung ist, dass die ursprüngliche E-Mail den Ausgang sozusagen "verstopft". Sehen Sie die E-Mail mit dem großen Attachment noch im Postausgang?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
nein, im Postausgang sind 3 emails und wenn ich auf versenden gehe, will es 12 versenden
habe vorhin auf akzeptieren gedrückt und bin dann ganz raus geflogen, tut mir leid
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich würde gern mal auf Ihren Rechner gucken. Wenn das in Ordnung ist dann klicken Sie bitte unter dem folgenden Link auf "AN SITZUNG TEILNEHMEN" und laden das kleine Programm herunter und starten es. Es wird Ihnen eine ID und ein einmaliges Kennwort mitteilen. Lassen Sie bitte das Programm laufen und teilen Sie mir die beiden Informationen hier mit. Ich werde dann kurz auf Ihren Rechner zugreifen und mir die Sache genau ansehen. Die ID müssen Sie in der Form "123 456 78" hier wiedergeben, da eine zusammenhängende Zahlenkolonne ansonsten als Telefonnummer angesehen wird und entfernt wird.

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
kann nicht in den teamviewer,
könnten sie ihn mir nochmal schnell schicken, da die Zeit abgelaufen war,
danke
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo! Einfach auf den Link klicken..

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
eigentlich ist mir das nicht so recht,
da ich Ihre Firma gar nicht kenne, gibt es keinen anderen Weg?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo! Kein Problem. Ich kann auch versuchen, es so zu klären. Also zunächst mal:

Verwenden Sie Outlook? Oder Outlook Express?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
danke!
Nein, windows mail
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok, prüfen Sie zunächst mal die Informationen auf folgendem Link:

http://www.mailhilfe.de/ausdruck133-26900.html
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie können erstmal versuchen, in den E-Mail Eigenschaften unter "Erweitert" das Zeitlimit des Servers hochzusetzen auf 5 Minuten. Dann nochmal das Programm neu starten und versuchen zu Senden. Es kann relativ lange dauern bis es dann klappt.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
habe auch schon gehört, dass ich nur SSL einstellen oder ausstellen soll, ich werde mal meine Passwörter für den Server suchen, melde mich wieder
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Herr Härtel,
habe alles versucht,
alle email sind aus dem Postausgang heraus aber nicht unter gesendete Elemente, könnte ich Ihnen eine Testemail senden von windows Mail?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Habe den Computer heruntergefahren, wieder gestartet und
Habe einem Freund eine Test- Email gesendet, die auch im
gesendete Elemente Ordner ist
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo! Sorry, ich war leider beschäftigt (werde Vater..). Hat denn nun alles geklappt?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer