So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Donat Jakob.

Donat Jakob
Donat Jakob, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 9
Erfahrung:  mehrjährige Erfahrung als aktiver Supporter in diversen Firmen, moment auch noch in IT-Weiterbildung
28084452
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Donat Jakob ist jetzt online.

Habe Office Professional 2007 unter Vista. Komme nicht in das

Kundenfrage

Habe Office Professional 2007 unter Vista. Komme nicht in das outlook, keine Rückmeldung!
Hatte das Problem bereits letzte Woche. Nach klick auf Probleme senden ging es wieder für ein paar Tage. Was ist zu tun? Horst Hoheisel
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  koredom hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Horst!



Zuerst mal vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage hier auf JustAnwer.



Zu deinem Problem:

1. Sie erhalten keinerlei Fehlermeldung, oder das Outlook Logo oder sonst was, wenn das Programm am aufstarten ist?

2. Wenn Sie den Taskmanager nebenbei offen haben, sehen Sie den Outlook-Prozess, oder schliesst sich der sofort wieder?

3. Welches Anti-Viren Programm benutzen Sie? Oftmals sind Crashes durch Antispam und Antivirus-Programme verursacht, da sich diese mit dem Outlook koppeln, und sollten diese einen Fehler haben, stürzt das Outlook mit ab. Eventuell finden Sie im Antivirus eine Einstellung, wo sie diese "Kopplung" herausnehmen können. Man könnte es auch mit einer Deinstallation des Antivirus für Testzwecke probieren.

4. Ist das Programm früher gelaufen? Ist dieser Fehler Neu? (Genau in diese Konstellation meine ich)

5. Was hast du vor dem Fehler neu gemacht, was hast du frisch installiert?



Versuchen Sie mal diese Punkte abzuarbeiten, und informieren SIe mich über den Verlauf!



Herzlichen Dank & freundliche Grüsse



Jakob Kaya

Verändert von koredom am 21.05.2010 um 10:38 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

1+2. nein, er geht gar nicht erst ins outlook, sondern meldet: keine Rückmeldung

3. Norton wurde bereits abgeschaltet, hat nicht geholfen

4. ja, seit ca 9 Monaten

5. da ist mir nichts bewusst

Experte:  koredom hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo!

1. Das Outlook öffnet, aber bliebt hängen, und daher gibt es "Keine Rückmeldung" - Also muss irgend etwas Outlook zum abschmieren bringen.

3. Norton deaktivieren bringt's nicht, da die Programminstanz IM Outlook bereits drin ist, und es daher nicht relevant ist, ob aktiviert oder deaktiviert. Versuchen Sie Norton zu deinstallieren, und danach das Outlook frisch starten.
Experte:  koredom hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo!

1. Das Outlook öffnet, aber bliebt hängen, und daher gibt es "Keine Rückmeldung" - Also muss irgend etwas Outlook zum abschmieren bringen.

3. Norton deaktivieren bringt's nicht, da die Programminstanz IM Outlook bereits drin ist, und es daher nicht relevant ist, ob aktiviert oder deaktiviert. Versuchen Sie Norton zu deinstallieren, und danach das Outlook frisch starten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe Norton komplett deinstalliert, neu gestartet. Komme immer noch nicht in das Outlook. Eieruhr und keine Rückmeldung
Experte:  koredom hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hi Horst!

Also, demnach hätten wir diese mögliche Problemquelle eliminiert.

Versuchen Sie vorerst mal Outlook im Safe-Mode zu starten.

1. Auf das Vistasymbol unten Links.

2. Alle Programme

3. Ausführen - (Falls nicht vorhanden: Hier nachlesen.

Nun geben sie den Pfad zur Outlook Programmdatei an und geben den Safemode-Switch an:

Zb: "c:\program files\microsoft office\office12\outlook.exe" /safe

Sind Sie erfolgreich damit?



Freundliche Grüsse

Verändert von koredom am 21.05.2010 um 18:07 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Koredom. leider nicht erfolgreich!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wie bereits am 22.05.2010 um 07:13 mitgeteilt, haben Ihre Vorschläge nicht zum Erfolg geführt! Somit kann ich natürlich auch Ihre Antwort akzeptieren.

Grüße

Horst Hoheisel

Experte:  Donat Jakob hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist es sehr wichtig auf Office 2007 zu verweilen oder wäre auch ein Installation von Office 2010 eine Option? Wenn ja, dann gib ich Ihnen die notwendigen Schritte an, mit welchen Sie schnell und unkompliziert zur 180-Tage-Testversion von Office 2010 kommen. Gemäss Microsoft soll im Beta-Business-Package derselbe Inhalt sein wie in der Final-Version. Ich bin jedenfalls überzeugt von Office 2010 und noch viel mehr als von der Office 2007 Version. Arbeite beruflich auf Office 2007 und Privat auf Office 2010. Komme in 2010 besser zu Recht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Sofern ich alle bisherigen Anwendungen unter Office 2010 nutzen kann ist das kein Problem. Da ich insbesondere die Mails von unterschiedlichen Firmen darüber laufen lasse, muss das Risiko äusserst klein sein. Witzigerweise ließ sich mein Outlook vorgestern wieder starten. Das ist jetzt das 2. Mal das dies innerhalb von 10 Tagen passiert. Beim ersten Mal hatte ich den Eindruck, dass es sich wieder starten ließ, nachdem ein Fehlerbericht an Microsoft geschickt wurde. Keine Ahnung warum es jetzt beim zweiten Mal wieder funktionierte.Seit vorgestern läuft es ständig durch.

Diese Mail schreibe ich von einem anderen PC, auf den ich auch die Mails umgeleitet habe.

Grüße

Horst Hoheisel

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer