So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Lutz Falkenburg.

Lutz Falkenburg
Lutz Falkenburg, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 98
Erfahrung:  Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
38642231
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lutz Falkenburg ist jetzt online.

Hallo, ich wollte gerade Office Home and Student 2007 auf

Kundenfrage

Hallo,
ich wollte gerade Office Home and Student 2007 auf meinen PC spielen. Das Programm bricht bei der Mitte ab und bringt mir Fehler 1935. Könnt ihr mir helfen wie ich weiter verfahren soll.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer.de nutzen.


ohne zu wissen auf welchem Betriebssystem Sie das versuchen deutet der Fehler auf Probleme mit den .NET Komponenten von Microsoft hin.


Microsoft kennt das Problem und rät:


http://support.microsoft.com/kb/926804


Bitte kurze Rückmeldung ob das hilft, wenn nicht versorgen Sie mich bitte mit weiteren Informationen über weitere auftretende Fehler bzw. dem Ergebnis.









Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, ich sollte NET Framwork 2.0 reparieren bzw. wenn nicht da, dann installieren. NET Framwork 2.0 wird aber von meinem 64 Bit Betriebssystem nicht unterstützt.


Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX hilfreiche Information. Welches 64 Bit Windows ist denn bei Ihnen im Einsatz?


Sollte es Windows 7 sein, deutet der Fehler auf ein Problem im Servicing Store hin. Bitte mal folgendes Update installieren.


http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=44e15787-66b0-4e9c-9c3b-1fc9ea40f69f&DisplayLang=de


Bitte kurze Rückmeldung ob das hilft, wenn nicht versorgen Sie mich bitte mit weiteren Informationen über weitere auftretende Fehler bzw. dem Ergebnis.





Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Fehler tritt leider immer noch auf. Fehler 1935 Assemblykomponente (837BF1EB-D770-94EB-A01F-C8B3B9A1E18E)`.HRESULT:0x800736B3
Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nutzen Sie eine Antivirensoftware oder irgendwas, was Veränderungen am Rechner/Registry überwacht (z.B. Tuneup) - dann bitte mal alles in der Art abschalten während der Installation. Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe Antivirensoftware abgeschaltet.Habe das Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 (KB947821) [April 2010] herunter geladen. Anzeige kommt "Update ist nicht für den Computer"
Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 6 Jahren.
Moment, das mit dem Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 (KB947821) war einer von 2 Vorschlägen - ich meinte entweder das kann helfen und/oder das Abschalten der Antivirensoftware und bei abgeschalteter Antivirensoftware nochmals die Installation von Office versuchen - haben Sie das schon probiert?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Antiviren ist abgeschaltet - Fehlermeldung ist bei installieren von Office die selbe. Funktioniert leider auch nicht.
Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,


tut mir leid, dass das alles nicht funktioniert hat. Grundsätzlich weist der Fehler darauf hin, dass der Windows Installer ein Problem hat - bitte mal prüfen ob der Dienst überhaupt läuft. Der Fehler sagt im Prinzip, dass der Installer auf eine Komponente/Datei zugreifen will, die in dem Moment von einem anderen Prozess blockiert bzw. gelöscht wird/worden ist.


Mal eine ganz profane Frage, haben Sie zwischen durch den Rechner mal neu gestartet? Also bitte mal als letzten Test von meiner Seite:


1. Neustart des Rechner.

2. Schauen ob der Dienst läuft

3. Virenscanner und ähnliches abschalten - am besten alles, was nicht dringend zum ausführen des Betriebssystems benötigt wird.

4. Installation anwerfen


Wenn das nun auch nichts bringt, fällt mir grad, Experte hin oder her, nichts mehr ein. Ich kann die Frage freigeben bzw. es lesen bestimmt noch Kollegen mit, die sich bei neuen Ideen bestimmt einschalten werden.


Tut mir leid.












Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich danke XXXXX XXXXX für die Hilfe. Werde morgen versuchen eine Lösung zu finden. Wünsche ersteinmal noch eine ruhige Nacht und schöne Pfingsten.
Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX Sollte eine meiner Antworten indirekt bei der Fehlersuche geholfen haben, würde ich mich über ein "akzeptieren" freuen.


Wenn es noch Fragen gibt, bitte fragen!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer