So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lutz Falkenburg.
Lutz Falkenburg
Lutz Falkenburg, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 98
Erfahrung:  Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
38642231
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lutz Falkenburg ist jetzt online.

Hallo, kann ich f r Seagate Barracuda 7200.10 , S/N 90G06J6C

Kundenfrage

Hallo,
kann ich für Seagate Barracuda 7200.10 , S/N:90G06J6C Anschlußplatine Beziehen ?
Platte in Ordnung , jedoch durch Unachtsamkeit Datenkontakte beschädigt .

MfG
Lindenlaub
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo! Wenn im Anschlussbereich tatsächlich etwas gebrochen ist dann hat man nur eine Chance: Eine baugleiche Festplatte mit derselben Modellnummer und derselben Produktnummer kaufen und dann umbauen. Seagate selber bietet für soetwas keine Ersatzteile an. Habe den selben Fall auch gehabt und genau diese Antwort vom Seagate Support (Tel 00-800-4732-4283) bekommen.

Viel Glück,
M. Härtel
Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,


ich habe in solchen Fällen sehr gute Erfahrungen mit der Garantieabwicklung von Seagate gemacht. Melden Sie Ihre Platte bitte bei unten stehendem Link direkt bei Seagate an. Normaler Weise tauscht Seagte die Platte bzw. repariert diese. Problem ist, dass man nicht unbedingt seine Daten wieder bekommt. Das hatte ich in einigen Fällen aber bei der Eingabe des Servicefalls vermerkt bzw. nach Zuteilung einer RMA Nummer bei Seagate angerufen um das zu klären. Schlimmstenfalls wird eine extra Bearbeitungsgebühr berechnet.


Link:


http://www.seagate.com/ww/v/index.jsp?locale=de-DE&name=Verify_Warranty_and_Submit_Return&vgnextoid=2c5b3d8d1304f010VgnVCM1000005106090aRCRD


Bitte nicht falsch verstehen aber ich denke, die initiale Frage haben wir geklärt. Es liegt jetzt an Ihnen zu entscheiden ob es Ihnen Wert ist eine Antwort zu akzeptieren, worüber ich mir sehr freuen würde.







Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie sind bei Herrn Haertel in den besten Händen, ich hoffe dennoch meine Informationen waren hilfreich.