So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13562
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe 2 Probleme mit Picasa 1 Die Bildunterschriften erscheinen

Kundenfrage

Ich habe 2 Probleme mit Picasa:
1 Die Bildunterschriften erscheinen zum Teil wahllos aus anderen Ordnern
2 Bei der Diasshow erscheint: "Picasa hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"
Was kann ich tun? Bisher hat alles nichts geholfen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Das hört sich so an, als wenn die Installation von Picasa entweder beschädigt ist, was übrigens durchaus auf den Einsatz von Programmen wie Registry Booster und ähnliche zurückzuführen sein kann, oder wenn das Programm mit einem anderen Programm in Konflikt gerät.

Ich würde Ihnen daher raten Picasa einmal komplett zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren (also nicht nur über die alte Version drüber zu installieren). Lassen Sie bei der Installation auch alle anderen Programme geschlossen!

Sie können außerdem noch in der Windows-Ereignisanzeige nachsehen ob dort ein Hinweis zu finden ist, welcher Prozess den Fehler ausgelöst hat. Unter Vista müssen Sie dazu nur das Startmenü mit der Windowstaste aufrufen und "ereignis" eingeben. Unter Win XP: Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige -> Dort unter Anwendung die Fehlereinträge prüfen.
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Falls Sie noch Rückfragen haben sollten, können Sie diese übrigens in der Dialogbox unter meiner Antwort stellen. Vielen Dank XXXXX XXXXXür Ihre Akzeptierung. Über eine positive Bewertung würde ich mich sehr freuen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer