So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Ich habe einen Vaio in Hildesheim gekauft. Dieses Ger t habe

Kundenfrage

Ich habe einen Vaio in Hildesheim gekauft. Dieses Gerät habe ich 2007 gekauft und habe es durch ständige Reparaturen (es war immer die Festplatte kaputt) nicht einmal ein Jahr nutzen können. Bin sehr enttäuscht und richtig sauer. Ein Gerät von 1300,-€ und kein nutzen...
Ich hoffe das Sie mir zum positiven helfen können und ich endlich dieses Teil nutzen kann.
Bin in selbständiger Tätigkeit und durfte auf Grund des ständig defekten Vaio einen zweiten Laptop kaufen. Finde ich für einen Markenhersteller grausam
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag,

 

zunächst erlauben Sie mir den Hinweis, dass Sie hier bei JustAnswer einem unabhängigen Expertenportal sind und wir mit Sony nichts zu tun haben.

 

Über die Entfernung ist in disem Fall leider nichts zu machen. Ich empfehle Ihnen, sich an einen anderen, von Sony authorisierten Servicepartner zu wenden:

 

http://support.sony-europe.com/repair/asc/asc.aspx?site=odw_de_DE

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger