So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Mein Acer-Notebook verlangt pl tzlich die eingabe eines Kennwortes.

Kundenfrage

Mein Acer-Notebook verlangt plötzlich die eingabe eines Kennwortes. Ich habe nie bewusst eines eingerichtet, und kann das Notebook jetzt nicht mehr benutzen. Ich habe auch keine Wiederherstellungsdiskette. Was kann ich tun?
Inge Schäfer

E-mail:[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! An welcher Stelle erscheint die Passwortabfrage?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie erschien zum ersten Mal heute Morgen nach dem Hochfahren des Computers.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Direkt beim Einschalten oder geht es um die Windows-Anmeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bei der Windows-Anmeldung. Laut Anweisung hätte ich die Möglichkeit, das Kennwort zurückzusetzen, indem ich eine Dikette einlege, aber der Computer reagiert nicht darauf. Ich werde immer von Neuem aufgefordert, eine Diskette einzulegen.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Welches Betriebsystem verwenden Sie? Benutzen mehrere Personen das Gerät?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows 7 Home Premium. Nur ich selbst benutze das Gerät.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie können zunächst folgendes versuchen:

Drücken Sie nach dem Starten des Notebooks die F8-Taste und wählen Sie dann aus, dass sie im abgesicherten Modus starten wollen. Dann können Sie sich mit dem Benutzernamen "Administrator" (ohne Kennwort) anmelden.

Von da aus können Sie dann in der Systemsteuerung das Passwort Ihres aktuellen Benutzernamens wieder ändern.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat leider nicht funktioniert. Nach dem Hochfahren im abgesicherten Modus konnte ich keinen Benutzernamen aufwählen, sondern mein Benutzername, "Schäfer", stand als einzige Möglichkeit da. Und wieder wurde ich nach meinem Kennwort gefragt.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie an dieser Stelle dann STRG-ALT-ENT drücken, dann erscheint eine Maske, in der Sie den Benutzernamen manuel eingeben können sollten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Meinen Sie mit "ENT" "Entf"? Daraufhin erfolgt keine Reaktion. Eine ander Taste mit der Beschriftung "ENT" habe ich nicht. Auch "Enter" oder "Return" hilft nichts.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, wenn Sie die Möglichkeit haben, eine CD zu brennen, dann könnte folgender Link helfen:

link

Es wird beschrieben, wie man das Passwort ändern kann unter Zuhilfenahme einer externen Software.
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Herr Haertel,

 

Vielen Dank für Ihre Tips. Leider konnte ich dass Passwort trotz Allem nicht zurücksetzen. Deshalb habe ich schließlich das Notebook zum Händler zurückgebracht mit der Bitte um Behebung des Problems (und weiterer Probleme, die ich mit dem Notebook von Anfang an hatte.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Inge Schäfer

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay.. Hoffe, es passiert nicht wieder.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer