So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Christian74.

Christian74
Christian74, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 12
Erfahrung:  Wirtschaftsinfo, Leitung IT-Abteilung
38536123
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Christian74 ist jetzt online.

Nach dem anmelden meldet das system den benutzer gleich wieder

Kundenfrage

Nach dem anmelden meldet das system den benutzer gleich wieder ab ( Laptop, xp home)
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Christian74 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
Bitte versuchen Sie Windows im "Abgesicherten Modus" zu starten:

Um Windows im abgesicherten Modus zu starten, müssen Sie vor dem Laden von Windows die Taste [F5] drücken.

Im danach erscheinenden Menü wählen Sie den Eintrag Abgesicherter Modus und drücken auf [Return].

Haben Sie auf dem Laptop einen aktuellen Virenscanner installiert? Es gibt einige Viren, die ein automatisches Runterfahren des PCs veranlassen.

mfg
Christian Leitner
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Funktioniert nicht! Danke trotzdem!
Experte:  Christian74 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was funktioniert nicht?

Kommen Sie in den abgesicherten Modus und fährt der Laptop dann auch automatisch runter?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es erscheint dieser ,,willkommen" hintergrund ich gebe das passwort ein und er springt gleich wieder zurück zur anmeldung
Experte:  Christian74 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Entschuldigung, ich habe mich vorhin verschrieben: Es ist die F8-Taste die man beim Hochstarten (öfters) drücken muss um in das Startmenü zu gelangen.
Bitte versuchen Sie das und starten Sie den abgesicherten Modus.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

bis dahin klappt es ja dann kommt ein benutzer hinzu administrator.

aber es ist alles so wie im nicht abgesicherten modus.

noch ne andere idee?

kann mann nicht im bios oder so was verändern. ( wiederherstellungspunkt?)

Experte:  Christian74 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Verstehe.
Im BIOS etwas zu verändern bringt nichts. Dort kann man lediglich einige "Grundeinstellungen" wie beispielsweise Datum/Uhrzeit, Anzahl und Größe der Festplatten, div. CPU- und Speichereinstellungen,...

Die Wiederherstellungspunkte kann man leider nur aus Windows selbst aktivieren.

Sie können sich bei einem Antivirensoftwarehersteller (antivir, etc...) eine kostenlose Bootcd runterladen, diese brennen und davon starten. Dann wird Ihr PC auf Viren überprüft. Das löst wahrscheinlich Ihre Problem.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das versuche ich mal!!!!
Experte:  Christian74 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin den restlichen Tag nicht mehr online. Ich kann ihnen morgen gerne wieder weiterhelfen.

mfg
Christian Leitner
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

wie boote ich von der cd?

 

Experte:  Christian74 hat geantwortet vor 6 Jahren.
CD einlegen und irgendwann nach dem Einschalten werden Sie aufgefordert eine beliebige Taste zum Booten von CD zu drücken.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer