So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Christian74.

Christian74
Christian74, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 12
Erfahrung:  Wirtschaftsinfo, Leitung IT-Abteilung
38536123
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Christian74 ist jetzt online.

Die im iphone befindliche sim karte wird nicht unterst tzt

Kundenfrage

Die im iphone befindliche sim karte wird nicht unterstützt - sagt mir iTunes inmitten des software updates. Jetzt kann ich nicht mehr vor oder zurück und krieg Panik wegen meinen Daten. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  MadMax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Vielen Dank XXXXX XXXXX Frage die Ich wie folgt beantworte.

Dazu bitte iTunes starten und folgendes durchführen während das Telefon per USB verbunden ist:
1. Gerät auschalten
2. 3sec. Powertaste oben rechts drücken
3. 10sec Powertaste UND Hometaste drücken
4. NUR die Powertaste loslassen und warten bis iTunes das Gerät im Wartungsmodus erkennt.

Dann im iTunes Updates suchen lassen und durchführen.


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Mathias,

habe ich durchgeführt, auf werkseinstellung wurde geladen, aber beim neustart des iPhones habe ich wieder das gleiche applekabel zum iTuneszeichen. iTunes verbindet zu iTunes store und die Meldung: Die in diesem iPhone befindliche SIM karte wird offensichtlich nicht unterstützt ist wieder da. Tja ....
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das iPhone erkennt aber, wer anruft oder sms schickt mit Namen und Hintergrundfoto
Experte:  MadMax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann benötige ich noch zusätzliche Informationen.

Stammt das Telefon auch von T-Mobile oder aus dritter Hand z.B. ebay?

Wurde das Telefon geknackt (Fachsprache Jailbreak/Unlock) ? Wenn ja mit welcher Firmware.

Hat das Telefon mit dieser SIM Karte vorher funktioniert oder noch nie?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also das Handy hat die letzten 2 Jahre einwandfrei funktioniert und ist aus amerika. Auf dem Infobutton am iPhone stehen 2 nummern

IMEI: 01 130000 376424 9

ICCID: 8943 0300 0007 3907 5737

Dass es geknackt wurde ist mir nicht bekannt, denn ich habe es originalverpackt bekommen, ohne Kartenvertrag import, Sim karte rein und es lief alles einwandfrei.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wahrscheinlich wurde Jailbreak/unlock gemacht, das hat mir ein iPhone "Freak" verraten, warum es dann trotzdem originalverpackt war weiss ich nicht.
Experte:  Christian74 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es gibt auch "factory unlocked" iPhones. Die sind von Apple für alle Netzbetreiber freigeschalten.
Gibt es auf Ihrem Gerät eine "Cydia" Applikation?

mfg
Christian Leitner

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer