So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an MadMax1404.

MadMax1404
MadMax1404, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 90
Erfahrung:  Fast 20 Jahre Erfahrung im IT und Telekommunikations Bereich.
38969515
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
MadMax1404 ist jetzt online.

Hallo, ich besitze neu einen PB ixtreme S/N 30048474497. Er

Kundenfrage

Hallo,
ich besitze neu einen PB ixtreme S/N:30048474497. Er hat eine TV-Karte. Analoges TV-Programm von Unitymedia kann ich empfangen. Wenn ich aber den Digital-Receiver dazu anschließe, kommt weiterhin nur anloges TV und kein digitales TV-Bild.
Wie kann ich das ändern ????
Der PC hat Windows 7.
MfG

Klaus Rolf
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  MadMax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Rolf

Wie genau schließen Sie bisher den Receiver an den Computer an?

Ich nehme an das Sie auf dem Computerbildschirm Digital Fernsehen möchten.

Bitte lassen Sie mich das Modell Ihres Digitaltuners sowie des Monitors wissen damit ich Ihnen eine passende Auskunft geben kann.

Viele Grüße
Mathias Irmer
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Irmer

Anschluß an den PC mittels Antennenkabel.
Digitaltuner ist ein technotrend tt-micro C254 von Unitymedia gestellt.
Monitor ist ein einfacher TFT-LCD-Monitor mit VGA-Anschluß.

Grüße Klaus Rolf
Experte:  MadMax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Rolf

Vielen Dank XXXXX XXXXX Informationen. Ich kann Ihnen nun Ihre Frage wie folgt beantworten.

Der Antennenausgang am Technotrend TT-Micro C254 Digitalempfänger ist ein durchgeschleifter Ausgang. Das bedeutet das einfach das eingehende Antennensignal verdoppelt wird, ähnlich einem T-Stück für Antennenkabel um mehr Ausgänge bereitzustellen.

Das entschlüsselte Signal des Digitalempfänger kann also darüber nicht empfangen werden.

Als einzigste Möglichkeit um Ihren Wunsch zu realisieren können Sie die rechte Scart Buchse benutzen. Diese stellt das entschlüsselte Signal bereit.

Möglichkeit 1: Mit einem Scart zu Video Adapter sofern ihre Grafikkarte einen solchen Video Eingang besitzt.

Möglichkeit 2: Alternativ können Sie einen Scart zu USB Adapter verwenden wie z.B. diesen: http://www.amazon.de/Adapter-einfaches-Aufnehmen-Fernseher-recorder/dp/B003GLBZ6S/ref=sr_1_fkmr1_2?ie=UTF8&qid=1274255546&sr=1-2-fkmr1

Die erste Variante ist zu bevorzugen.

Ich hoffe das ich Ihnen mit dieser Antwort geholfen habe.

Mit freundlichen Grüßen
Mathias Irmer

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer