So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Christian74.

Christian74
Christian74, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 12
Erfahrung:  Wirtschaftsinfo, Leitung IT-Abteilung
38536123
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Christian74 ist jetzt online.

Wir haben seit ca. drei Tagen keine M glichkeit mehr unsere

Kundenfrage

Wir haben seit ca. drei Tagen keine Möglichkeit mehr unsere e-mails abzurufen. Nachdem wir die neueste Version von Mozilla Thunderbird aufgespielt haben, sind auch unsere bereits gelesenen e-mails verschwunden.
Könnten Sie uns einen Tipp geben wo wir welche Einstellungen verändern können, um wieder e-mails zu empfangen bzw. die gelesenen wieder sichtbar zu machen.

Vielen Dank XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Christian74 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Tina!
Gibt es im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\{ANMELDENAME}\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\" noch Unterordner und wenn ja, welche?

{ANMELDENAME} durch Ihren Windowsanmeldenamen ersetzen. Möglicherweise wird der Ordner nicht angezeigt, weil "Anwendungsdaten" ein versteckter Ordner ist. In dem Fall bitte unter "Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht" die Ansicht der versteckten Dateien aktivieren.

mfg
Christian Leitner
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Christian,

 

die versteckten Ordner sind bereits aktiviert.

Bezüglich der Unterordner bin ich nicht fündig geworden.

Einen Windowsanmeldenamen haben wir auch nicht.

Leider, leider. Bin noch nicht weiter gekommen.

Vielleicht hast Du ja noch einen Tipp auf Lager?

 

mfg

Tina Kunzmann

Experte:  Christian74 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Tina,

Unter "C:\Dokumente und Einstellungen\" muss es einen Ordner mit dem Standardanmeldenamen geben. Unter diesem findest Du die "Anwendungsdaten".
Gibt es dort gar nichts von Thunderbird?

mfg
Christian Leitner
Christian74, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 12
Erfahrung: Wirtschaftsinfo, Leitung IT-Abteilung
Christian74 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Christian,

 

unter den Anwendungsdaten Thunderbird sind die folgenden Ordner: Crash Reports und Profiles.

 

mfg

Tina Kunzmann

Experte:  Christian74 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Tina,
welche Ordner gibt es unter "Profiles"? Ein xxxxx.default und darunter ein "Mail"-Verzeichnis?

lg
Christian Leitner

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer