So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.
Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Elharter ist jetzt online.

Mein Scanner scannt nur einen Teil des Bildes ein, wie kann

Kundenfrage

Mein Scanner scannt nur einen Teil des Bildes ein, wie kann ich das ganze Din A4 Blatt einscannen? (Gerät: HP Photosmart, C 8180 all in one)
PC: iMac, Verbindung wireless
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

generell können Sie den Scanbereich in der Scaneigenen Software definieren und einstellen!

 

Hier ein Beispielbild:

http://www.imaging-resource.com/PRINT/C8180/images/hp-scan-options.jpg

 

Mit der Markierung definieren Sie den Bereich welcher eingescannt werden soll.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Über HP-Photosmart habe ich das Bild längst vollständig eingescannt und dann per Mail verschickt. Ich möchte aber in Zukunft ein DIN A 4 Blatt auf die Scannerglasscheibe legen können und dann über die kleine Menüführung am C 8180 die Funktion eMail in Entourage benutzen können. Diese Funktion ist einfach und schnell, sollte nur ein ganzes Bild liefern. Also, was kann ich tun?
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

im HP Solution Center, welches Sie mit dem Druckertreiber installiert haben sollte, können SIe sämtliche SCAN Funktionen die über das Bedienfeld passieren, entsprechend konfigurieren.

 

lg

 

Michael Göbharter

Elharter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

ja, alles klar, habe die Einstellung korrigiert, jetzt funktioniert es so, wie es sein soll.

Vielen Dank!

ludger finken

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer