So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an MadMax1404.

MadMax1404
MadMax1404, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 90
Erfahrung:  Fast 20 Jahre Erfahrung im IT und Telekommunikations Bereich.
38969515
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
MadMax1404 ist jetzt online.

Guten Tag, Habe eine DCR-HC24E Der Pc/WindowsXP/ erkennt

Kundenfrage

Guten Tag,
Habe eine DCR-HC24E
Der Pc/WindowsXP/ erkennt die Kamera plötzlich nich mehr, somit kann ich die Aufnahmen im Videobearbeitungsprogramm video de luxe 2003 nicht mehr bearbeiten, da das programm eben diese meine kamera nicht erkennt...was kann ich tun?
Gruß C.Robbenmenke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Aus Ihrer Frage lese ich herraus, das es bereits funktioniert hat und ich gehe davon aus, das Sie an der Verbabelung nichts verändert haben und die Kamera eingeschaltet ist. Also so wie Sie es bereits gemacht haben.

Sie können zum einen im Geräte Manager schauen ob die Kamera dort als Unbekanntes Gerät angezeigt wird, dann fehlt sicher der Treiber. Start > Systemsteuerung > Geräte Manager

Oder Sie machen eine Systemwiederherstellung: Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Mit diesen Vorschlägen komme ich nicht weiter, es scheint fast so, als würde die kamera kein signal an den rechner geben...bei einer digitalkamera geht alles reibungslos.

Die Sony Handycam -cd ist installiert,Treiber runtergeladen aber das videobearbeitungsprogramm erkennt sie nicht.Es kommt auch überhaupt keine Meldung wie bei der digitalkamera, wenn ich sie mit dem rechner verbinde.

am kabel kann es aber auch nicht liegen, habe 2 davon für den DV-Out und über das USB-kabel funktioniert es auch nicht.

Im Gerätemanager ist auch nur die webcam aufgeführt. Bin mit meinem Latein am Ende.

Letztes Jahr wurde die cam letztes mal angeschlossen...habe vorher auch schon Erkennungsprobleme gehabt,irgendwann klappte es dann aber...diesmal nicht

Experte:  MadMax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Bitte probieren Sie es an einem anderen Rechner mit Firewire (DV) Schnittstelle. Sollte die Kamera dort auch nicht erkannt werden so liegt ein Hardwaredefekt vor.

Mit freundlichen Grüßen
Mathias Irmer

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer