So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lutz Falkenburg.
Lutz Falkenburg
Lutz Falkenburg, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 98
Erfahrung:  Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
38642231
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lutz Falkenburg ist jetzt online.

Wie kann ich einen microsoft-office-2008-office-odner heru

Kundenfrage

Wie kann ich einen microsoft-office-2008-office-odner herunterladen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 7 Jahren.
Diese Frage verstehe ich nicht! Die von mir gegebene Antwort zu Ihrem Entourage funktioniert analog auch in der 2004er Version. Bitte passen Sie dazu die Pfade an. Andernfalls können sie auch mittels "Ansicht/Vorschau" die automatische Ansicht der EMails ausschalten und dann die betreffende Mail, die diese Fehlermeldung verursacht löschen.

Schon probiert einfach mal beim Start von Entourage die ALT-Taste gedrückt zu halten? Habe mir Ihren Fall grad nochmal angeschaut. Sie schrieben, Sie hätten schon versucht die STRG-Taste zu drücken - das macht man bei einem ähnlichen Problem unter Windows - Entourage deutet aber auf einen MAC hin.

Mit freundlichen Grüßen
Falkenburg

Verändert von Lutz Falkenburg am 14.05.2010 um 19:57 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Herr Falkenberg!
Ich kam zuerst mit Ihrem Vorschlag nicht weiter. Dann habe ich in Programme "geblättert". Plötzlich war ich - aber nicht auf dem von Ihnen empfohlenen Wege - bei "Datenbank wiederherstellen" - und jetzt ist alles wieder in Ordnung. Haben Sie vielen Dank!
Ihr Hans - Gerhard Möller
Abs.: Dr. Hans – Gerhard Möller
Mühlenkampstr. 41
31515 Wunstorf
Tel.: 05031 – 12254
Email:[email protected]
Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Herr Möller,

das freut mich, dass ich Ihnen, wenn auch nur indirekt weiter helfen konnte und Ihr Problem gelöst ist. Ich hoffe Ihre Bewertung dieser Antwort fällt nicht ganz so schlecht aus wie die erste.

Vielen Dank XXXXX XXXXX mich als Experten gewählt hatten.

Gruß Falkenburg

PS: Haben Sie diesen Beitrag u.U. übersehen?

Verändert von Lutz Falkenburg am 16.05.2010 um 17:13 Uhr EST