So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe ein Dell Inspiron 15 gekauft.Jetzt geht

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe ein Dell Inspiron 15 gekauft.Jetzt geht es mit Thunderbird nicht mehr. Sorry I have to use English. I can no longer use Thunderbird my mails are not accepted POP. neither can I send mails.I would prefer to phone you.I can get no help here.I have tried to use the same Einstellung ( settings ) as before but without success. Es ist wirklich zu bezweifeln. Brave new world !!!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dear user of JA,

english is no problem, but we can`t do it on the phone.

Do be able to give you more detailed advice I need to know your e-mail-provider and your Thunderbird version as well.

Thanks and best regards
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hello,
my Email provider is 1u1, the Thunderbird version is 3.0.1 however 3.0.4 is available for downloading. My new laptop / notebook is a Dell Inspiron 15 with Windows 7 Home Premium.
My 8 year old Gericom G731 has Windows XP with which I can use Thunderbird 3.0.1 without problems. I think my settings on the Dell must be incorrect.
Thanks for your help,
Derek Steed
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dear Derek, your assumption is wright.

But there is an easy way for you to solve this.

First you download MozBackUp on your old machine and create a complete backup, best is, to store it just on a USB-Memory-Stick. Don`t mind to download from a german page, it operates in english.

Now you deinstall TB from the new machine via control panel - programs and download TB 3.0.4 and let the setup do its job, until it wants account info from you. Just stop it and put MozBackup on the new machine as well and run the restore of the backup.

With the next start of TB you should have it working and it should contain all your old data like adressbook and e-mails.

Good luck and success
_________________________________________________________________________________
If this answer was able to help you, please accept, to get your expert payed. Positive feedback is welcome..
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Meine Frage(NNN) NNN-NNNN117 ist noch offen, ich komme nicht weiter. Es ist wirklich blöd daß man nicht per Telefon diskutiern kann. Manche Fragen sind zu komplex in ein paar Zeilen zu erklären.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dear Derek,

wen Sie mit den o.a. Tips nicht weitergekommen sind, ist vielleicht die Problemstellung doch noch eine andere.

Als Alternative zum reinen Schreiben haben wir noch die Möglichkeit des Remote Access via Teamviewer. Ich kann dann zumindest auf einen Ihrer PCs zugreifen bzw. Sie können mir zeigen, wo das Problem liegt. UND!!! Teamviewer kann auch VoiceOverIP

Wenn Sie das möchten, bitte HIER downloaden(DE oder EN). Dann wieder melden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer