So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13568
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

N achricht wurde nicht gesendet.Hinweis Postausgangsreserver

Kundenfrage

N achricht wurde nicht gesendet.Hinweis :Postausgangsreserver nicht korrekt:sERVER.PROTOKOLL SMTP SERVEANTWORT.550 5.1.2cannot resolveyour domain.Frage.Was kann ich tun?:
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Offensichtlich sind die Kontoeinstellungen zu Ihrer Emailadresse falsch. Wer ist denn Ihr Emailanbieter, welches Emailprogramm verwenden Sie und welche Daten haben Sie als Pop- und SMTP-Server dort eingetragen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Danke,Problem geklärt.Antwort hat geholfen.Bezahlung angewiesen.Muß ich diese nochmals bestätigen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
OK. Das freut mich. Sie müssten dann bitte nur noch meine Antwort akzeptieren. Dann wäre die Anfrage abgeschlossen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte kommen Sie noch einmal in das Portal zurück um die Antwort zu akzeptieren. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer