So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Lutz Falkenburg.

Lutz Falkenburg
Lutz Falkenburg, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 98
Erfahrung:  Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
38642231
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lutz Falkenburg ist jetzt online.

Hallo, k nnen Sie mir weiterhelfen, wenn das Speichern und

Kundenfrage

Hallo,
können Sie mir weiterhelfen, wenn das Speichern und öffnen von *.txt - files, die ich über Outlook bekomme, nicht mehr möglich ist?
Mit allen anderen Anhängen gibt es keinerlei Probleme.
Danke XXXXX XXXXX Mühe!!!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Betriebssystem/Outlook-Version benutzen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Entschuldigen Sie, dass ich mich nicht früher gemeldet habe.
Ich arbeite mit Windows XP und Office XP Pro,
hilft Ihnen das weiter?
Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich vermute mal da stimmt etwas mit den Outlook Sicherheitseinstellungen nicht. Es gab da mal ein Problem welches von Microsoft als solches auch bestätigt wurde. Kennen Sie sich mit dem Registryeditor aus? Wenn ja, bitte mal folgendes prüfen:



Starten Sie den Registrierungseditor (Regedt32.exe).


Suchen Sie den txt -Wert unter dem folgenden Schlüssel der registry:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\9.0\Outlook\Security\AddWarningFileTypes


Im Menü Bearbeiten klicken Sie auf Zeichenfolge , geben Sie txt und klicken Sie dann auf OK .
Beenden Sie den Registrierungseditor.



Danach Outlook neu starten und es müsse wieder gehen.










Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich werde es gleich probieren und melde mich wieder!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Falkenberg,
den Eintrag Security/ . . . gibt es in meiner Registry unter Outlook nicht
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Falkenberg,
den Eintrag Security/ . . . gibt es in meiner Registry unter Outlook nicht

Sagen Sie mir bitte welchen Schlüssel ich wie eintragen soll!
Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe gerade nochmals recherchiert und bin etwas ratlos. Den Schlüssel sollte es eigentlich geben AUSSER Sie haben bisher kein Update Ihrer Programmversion gemacht.


Sollte dies der Fall sein bitte mal http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=85af7bfd-6f69-4289-8bd1-eb966bcdfb5e&DisplayLang=de versuchen (Das ist SP3 für Office XP) und schauen, ob es danach geht.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Für Office 2002 habe ich auch SP 3 installiert.
Es alle Patches für XP und Office auf dem neuesten Stand installiert!
Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider kann ich die Screenschots nicht sehen. Diese sind auf Ihre eigene Festplatte verlinkt.
Wie dem auch sei, haben Sie schon eine Office Reparatur versucht?


Sie können "Erkennen und Reparieren" mithilfe der folgenden Verfahren ausführen:

Klicken Sie in einem beliebigen Office-Programm im Menü Hilfe auf Erkennen und Reparieren.
Klicken Sie auf Start.



Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Meine Verknüpfungen während der Überprüfung wiederherstellen, um die Programmverknüpfungen im Windows-Menü Start wiederherzustellen.

Wenn das auch nicht hilft, würde ich tatsächlich eine komplette Deinstallation, Neustart, Neuinstallation des kompletten Office empfehlen.





Experte:  Lutz Falkenburg hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!


Wollte mich kurz nach dem Stand der Dinge erkundigen. Kann ich weiter helfen?


Frohe Pfingsten!



Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer