So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.
Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin im Besitz eines Notebook

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin im Besitz eines Notebook Amilo, doch die Windwows Vista Home Premium lässt sich mit dem auf dem Notebook angegebenen Key nicht freischalten.

Können Sie mir einen neuen Key zur Freischaltung senden?
Es ist dir Originalsoftware auf dem Notebook. Ich kann mir die immer wieder Fehlermeldung seit Tagen des Key's nicht erklären und der Verkäufer auch nicht.

Produkt ID des Notebooks lautet 89578-OEM-7250392-91185
Key auf Notebook 25 stellig 23HKM-8V38R-797MY-YJMG6-MHVHW.

Auf dem Desktop steht 60 Tage Testversion, aber Vollversion muss ferigeschaltet werden, was nicht funktioniert.

Vorab vielen Dank XXXXX XXXXX Rückinfo. Notebook auch neu gebootet und auf Auslieferungszustand gesetzt, trotzdem ist das Problem des Key's nicht behoben. Das Notebook nimmt den Key nicht an.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Ihre Rückinfo [email protected]

Greif
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

wir sind nicht von Microsoft, JustAnswer ist eine Plattform wo Sie Hilfe von unabhängigen Experten bekomme. Nun zu Ihrem Problem.

Wenn Sie versuchen den Notebook übers Internet zu aktivieren, kommt es oft vor das, dass nicht klappt. Deshalb versuchen Sie bitte eine aktivierung über das Telefon, das muss klappen. Wenn auch das nicht klappt, dXXXXX XXXXXegt ein ganz anderes Problem vor und Sie müssen jemanden vom Micorosoft Service anrufen, dort wird dann der Key geprüft und evtl. bekommen Sie einen neuen, falls mit Ihrem Key etwas faul sein sollte.

MfG

F.Özmen



Verändert von Trodis am 12.05.2010 um 02:16 Uhr EST
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn diese Informationen für Sie nützlich war, dann seine Sie so fair und klicken auf akzeptieren.


Verändert von Trodis am 12.05.2010 um 13:17 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer