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Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
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Hallo, habe den Aspire M 7720. Ich schaffe es nicht eine Benutzersiche

Kundenfrage

Hallo, habe den Aspire M 7720. Ich schaffe es nicht eine Benutzersicherung zu machen. Bleibt meist bei 72% stehen. Erhalte meist vorher die Fehlermeldung: Wasay SDK wird geschlossen. Woran liegt es?

Grüße Andreas

Hier noch ein Fehlerprotokoll:
Problemsignatur
Problemereignisame:     APPCRASH
Anwendungsname:     BackupMachine.exe
Anwendungsversion:     1.0.0.6
Anwendungszeitstempel:     48916bbb
Fehlermodulname:     Image.dll
Fehlermodulversion:     5.0.0.1730
Fehlermodulzeitstempel:     483fbbc9
Ausnahmecode:     c0000005
Ausnahmeoffset:     00000000000073e4
Betriebsystemversion:     6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID:     1031
Zusatzinformation 1:     9a62
Zusatzinformation 2:     22905792fda19914b18cc97d81e772c3
Zusatzinformation 3:     11af
Zusatzinformation 4:     a1d69d06daa1355b35d363c74487d016

Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

das Problem könnte an der Rohling liegen, versuchen Sie es bitte einer anderen Rohling. Und aktivieren Sie Windows vorher, falls Sie das noch nicht getan haben.

MfG

F.Özmen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
das Problem liegt nicht am Rohling. Ich mache die Sicherung entweder auf einer anderen Partition der Festplatte oder auf einer externen Festplatte. Beides funktioniert nicht.

Mfg

Andreas
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dann müssen Sie sich an den Support von Acer wenden und dort fragen was das Problem ist. Da das alles mögliche sein kann. Ich weiss es leider nicht.

MfG