So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Guten Abend Meine Kdnr. 91482909 Seit Kurzem habe ich

Kundenfrage

Hallo Guten Abend Meine Kdnr. 91482909 Seit Kurzem habe ich keine Internetverbindung mit Outlok -Express:es konnte keine Verbindung hergestellt werden: Fehler797. Was Tun Bin Anfänger.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Dieses Verhalten bzw. dieser Fehler kann auftreten, wenn der falsche Treiber für die Internetverbindung installiert ist.
Um dieses Problem zu beheben, entfernen Sie das Modem, und starten Sie den Computer neu. Wenn der Computer neu gestartet wird, wird Windows erkennt das Modem und versucht, den richtigen Treiber dafür zu installieren. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
  1. Melden Sie sich als Administrator oder als Mitglied der Gruppe "Administratoren" bei dem Computer an.
  2. Klicken Sie auf Start, und klicken Sie dann auf Systemsteuerung.
  3. Doppelklicken Sie auf Telefon- und Modemoptionen.
  4. Klicken Sie auf die Registerkarte Modems.
  5. In der die folgenden Modems sind installiert Liste, klicken Sie auf das Modem, das Sie entfernen möchten, und klicken Sie dann auf Entfernen.
  6. Klicken Sie auf Ja, als Antwort auf die Meldung "Sind Sie sicher, dass Sie die ausgewählten Modems von Ihrem System entfernen möchten?" angezeigt.
  7. Starten Sie den Computer neu.
  8. Der Assistent für das Suchen neuer Hardware wird gestartet. Folgen Sie den Anweisungen im Assistenten, um das Modem neu installieren.
Hoffe ich konnte Ihnen helfen.
Über eine Akzeptierung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Abend noch.