So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nachdem heute meine Anmeldung [email protected] wieder einmal

Kundenfrage

Nachdem heute meine Anmeldung "[email protected]" wieder einmal nicht funktionierte, habe ich mir ein neues Kennwort schicken lassen. Leider komme ich trotzdem nicht ins System - die Groß- bzw. Kleinschreibung habe ich berücksichtigt.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Ingo
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen. Allerdings haben Sie leider kaum Angaben gemacht um was es überhaupt geht und Ihre Emailadresse wurde aus Datenschutzgründen zensiert.

Bitte sagen Sie mir:

- Welches Betriebssystem haben Sie?
- Wer ist der Emailanbieter?
- Wie und wo rufen Sie die Emails ab und wo geben Sie das Passwort ein?

Wir sind übrigens alle herstellerunabhängige Computerexperten und keine Angestellten eines bestimmten Providers falls Sie dies dachten. Daher benötigen wir Ihre Angaben um Ihnen weiterhelfen zu können.