So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe 3.1.Beta installiert und bringe jetzt das Programm

Kundenfrage

Ich habe 3.1.Beta installiert und bringe jetzt das Programm nicht mehr auf den Bildchirm. Ich habe das Icon, sehe dass das Programm geladen wird, es kommen auch eMails an, aber ich bringe das Programm nicht auf den Bildschirm.
Da ich Thunderbird nicht laden kann, kann ich auch kein E-Mail empfangen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

damit ich Ihnen weiterhelfen kann, bitte ich etwas präziser zu werden.

Was bedeutet "es kommen auch E - Mails an aber ich bringe das Programm nicht auf den Bildschirm" ?

Woher wissen Sie, dass E -Mails ankommen, wenn das Programm nicht gestartet wurde?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Becker,
wenn ein E-Mail ankommt, geht am rechten Rand vom Bildschirm eine Meldung ein und verschwindet wieder.
Wenn ich das Programm aufrufe, erscheind in der Taskleiste die aufgerufune Seite von Thunderbird, momentan steht dort "What's new in Thunderbird"
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
erstellen Sie in TB ein neues Profil und überprüfen Sie dort das Problem noch mal.

Oft liegt das Problem an defekten Datenbanken (dort bes. die *.msf Dateien) oder einer defekten pref.js
Ebenso kann ein Mail scannender Virenscanner oder eine Firewall dieses Problem verursachen.

Im neuen Profil würde ich dann die alten Konten aus dem Ordner "Mail" im alten Profil nach und nach in das neue hereinkopieren (TB muss geschlossen sein) und TB danach immer wieder öffnen und kontrollieren.

Würde mich über Akzeptierung meiner Antwort freuen.
Vielen Dank
Viel Erfolg
und Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Becker,
ich habe den Virenscanner und auch Firewall abgeschaltet, ohne Erfolg. Wie ich ein neues Profil erstellen kann ist mir nicht bekannt, habe aber jetzt in der Suchfunktion nach *.msf Dateien und auch nach pref.js gesucht aber kein Ergebniss erhalten, d.h. diese Dateien sind nicht auf meinem Rechner.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Diese sollten aber auf Ihrem Rechner sein.

Ich würde Ihnen raten Thunderbird neu zu installieren oder ein Thundebrird Update vor zu nehmen. Danach dürfte es wieder funktionieren.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Becker,
ich habe das alte Programm deinstalliert, den Computer neu gestartet, das Programm wieder frisch installiert, leider ohne Erfolg.
Ich werde aber jetzt mir ein anders Programm herunterladen und dies dann neu installieren. Sollten Sie aber doch noch eine Idee haben. bitte ich um Mitteilung
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, wenn dies alles nicht zum Erfolg geführt hat, dann empfehle ich Ihnen den sog.
OUTLOOK EXPRESS.

Mit dem dürften Sie nicht diese Probleme haben. Mit dem arbeite selbst ich seit 2 Jahren ohne Probleme, daher installieren Sie denn doch.

Was halten Sie davon?
Kann ich mit einer Akzeptierung rechnen?

Bitte um Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dies wäre eine schnelle Lösung, aber für mich nicht akzetabel weil ich viele E-Mails und Adressen darin gespeichert habe. Ich benutze dieses Programm seit vielen Jahren zu meiner vollen zufriedenheit. Ich wäre IOhnen deshalb sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich gebe mir ja auch Mühe Ihnen zu helfen und habe auch nicht vor Sie im Regen stehen zu lassen.

Aber das Programm hat ja mal funktioniert oder?

Warum machen Sie nicht einfach mal eine Systemwiederherstellung und setzen Ihren PC zu einem Zeitpunkt zurück, wo das Problem noch nicht bestand?

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

 

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben.

Soweit noch nicht geschehen,darf ich nochmals an die Akzeptierung meiner Antwort und den Ausgleich der Kosten erinnern. Schliesslich kostet uns das beantworten ja auch Zeit und Mühe. Daher wäre es nett, wenn dies mit einer Akzeptierung anerkannt werden würde.

 

Vielen Dank!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer