So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13796
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,seit gestern kann ich keine Emails mehr verschicken

Kundenfrage

Hallo,

seit gestern kann ich keine Emails mehr verschicken bzw. empfangen. Ich hab meinen Account bei hotmail (@live.at)

Ich kann auch keine Emails lösche oder so: Ich bekomme immer die Meldung: "Wir führen eine Wartung durch um den Dienst zu verbessern. Wir bedauern die Störung. Versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals".

Diese Meldung kommt seit gestern früh!!!!

Da ich selbstständig bin und unbedingt auf die Emails zugreifen muß bin ich ziemlich verzweifelt! Wer kann mir helfen?

Danke
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Wir auf Justanswer sind alle marken- und herstellerunabhänige Experten und keine Angestellten von MSN oder irgend einem anderen Emailanbieter.

Bei diesem Problem können wir Ihnen daher wohl leider nicht weiterhelfen, weil die Ursache ganz offensichtlich bei Ihrem Mailanbieter liegt und nur dieser einen Einfluß auf die Erreichbarkeit seines Mailservers hat.

Ich kann Sie daher nur bitten einmal direkt mit Ihrem Emailanbieter in Kontakt zu treten. Es ist durchaus möglich das eine Wartung nur einen Teil der Accounts betrifft und andere nicht.

Verändert von Tronic am 07.05.2010 um 10:25 Uhr EST