So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

WIr haben Windows 2008 und beim hochfahren kommt WIndows Aktivierungsfehler,

Kundenfrage

WIr haben Windows 2008 und beim hochfahren kommt WIndows Aktivierungsfehler, 0x80070426
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei JustAnswer.

Die Fehlermeldung kann auftreten, wenn der Software-Lizenzierungsdienst nicht läuft oder wenn die Festplatte einen Fehler hat. Der Software-Lizenzierungsdienst ermöglicht das Herunterladen, Installieren und und die Durchsetzung der digitalen Lizenzierung für Windows und seine Anwendungen. Wenn das Programm deaktiviert ist, kann es passieren, dass Windows und lizenzierte Anwendungen in einem reduzierten Funktionsmodus laufen.

Gehen Sie folgendermaßen vor um um dieses Problem zu beheben:
  1. Schließen Sie das Dialogfeld SLCC, und starten Sie den Computer neu.
  2. Stellen Sie sicher, dass slsvc.exe ausgeführt wird, bevor Sie mit der Aktualisierung beginnen. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
    1. Klicken Sie auf Start, geben Sie Dienste im Feld Suche starten , und klicken Sie Dienste in der Liste Programme .
      Wenn Sie ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung aufgefordert werden, geben Sie Ihr Kennwort ein oder klicken Sie auf Weiter .
    2. Stellen Sie die Systemsteuerungsoption Dienste sicher, dass der Softwarelizenzierung Dienst gestartet ist.
  3. Verwenden Sie den Downloadlink aus Ihrer Bestellung Bestätigung E-mail, um den Aktualisierungsprozess erneut zu starten.
Wenn die Fehlermeldung immer noch auftaucht, die Festplatte auf Fehler überprüfen:
  1. Auf Start, Arbeitsplatz klicken.
  2. Auf die Festplatte klicken (die wo Vista installiert ist), die überprüft werden soll, und auf Eigenschaften klicken.
  3. Auf das Register Extras klicken und dann auf Jetzt prüfen.
  4. Wenn Windows um Erlaubnis zum Fortfahren fragt, Weiter klicken.
  5. Wenn jetzt nach einem Administrator-Passwort gefragt wird, dieses eingeben.
  6. Beide Funktionen aktivieren: Dateisystemfehler automatisch korrigieren und Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen.
  7. Start klicken, um die Überprüfung der Festplatte zu starten.
  8. Anschließend die Gültigkeitsprüfung auf der Microsoft Seite wiederholen

Hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Sollten noch Rückfragen sein, können Sie diese gerne stellen.
Auch über eine Akzeptierung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank
Schönen Tag noch.


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Im Abgesicherten Modus kann ich keine Dienste mit Softlizenzierung starten, das Windows wurde noch nie aktiviert da immer dieser Fehler kam nur jetzt lässt er sich nicht mehr normal hochfahren
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Verwenden Sie den Downloadlink aus Ihrer Bestellung Bestätigung E-mail, um den Aktualisierungsprozess erneut zu starten.

?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Tut mir leid, da weiss ich auch leider nix zu.

Da hilft ein Anruf bei der Microsoft Hotline. Es könnte bei Ihnen defekte Hardware vorliegen. Also rufen Sie diesbezüglich mal die Hotline an.

Wenn sich Windows nicht übers Internet aktivieren lässt, dann müssen Sie es per Telefon machen.Sagen Sie an der Hotline einfach, dass Sie die Mail mit dem Code nicht erhalten haben. Dort bekommen Sie dann einen neuen Key den Sie dann zum freischalten nehmen müssen. Die Hotlinenummer zur Aktivierung ist meines Wissens kostenlos.



Verändert von Becker am 07.05.2010 um 18:37 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer