So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo, ich sehe meine partnerin auf dem logitech bildschirm

Kundenfrage

hallo, ich sehe meine partnerin auf dem logitech bildschirm in miserabler qualität.ich selber bin auf dem kleinen bildschirm in guter qualität. was muss ich machen? vielen dank XXXXX XXXXX hilfe.
werner paur
P.S. und nach 30 sekunden ist die verbindung unterbrochen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Was machen Sie denn eigentlich? Skypen Sie oder welche Geräte benutzen Sie? Die Qualität eines Bildes hängt natürlich zum einen von der verwendeten Kamera ab, zweitens von den Einstellungen mit welcher Auflösung das Bild aufgenommen wird und drittens von der Bandbreite bei der Übetragung. Ihre Frage läßt sich daher leider nicht in einem Satz beantworten da die möglichen Quellen, die die Qualität beeinträchtigen können, vielfältig sind.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich benötige noch weitere informationen.----wir beide benutzen eine logitechkamera. beide benutzen dsl bandbreite
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre Angaben sind leider völlig unzureichend. Welche Kameramodelle benutzen Sie denn genau? Welche Auflösung haben Sie eingestellt? Mit welchem Programm und mit welchem Betriebssystem arbeiten Sie und wie schnell sind die beiden DSL-Anschlüsse? Befindet sich ein Anschluß eventuell sogar im Ausland?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wir beide sind ziemliche laien auf dem gebiet und beide über 65 jahre. aber ich versuche so gut es geht zu antworten. also es ist die cam logitech*right technologie. beide windows xp home---schnelligkeit des anschlusses unbekant. kein anschluss im ausland
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
könnten sie über team viewer mir behilflich sein
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Verstehe. Also "right technologie" ist leider keine Modellbezeichnung. Die Modelle heißen etwa " Webcam Pro 9000" oder "Webcam C600" oder so in der Art.

Aber noch wichtiger wäre wie das Programm heißt, dass Sie starten wenn Sie die Kamera verwenden? Vielleicht Skype oder MSN oder GMX Multimessenger? Eventuell könnten wir beide mal eine Verbindung über das selbe Programm miteinander aufbauen um zu sehen ob Sie einen Unterschied zu Ihrer Partnerin feststellen.

Natürlich kann ich mich auch per Teamviewer auf Ihren Rechner aufschalten, aber auch der Teamviewer benötigt ja eine große Bandbreite von Ihrer Internetverbindung. Das heißt, dass die Videoverbindung mit Ihrer Partnerin zu diesem Zeitpunkt dann noch schlechter, bzw. extrem langsam sein wird. Ich könnte dann zwar einmal Ihre Einstellungen auf Ihrem Rechner ansehen, aber das Problem scheint ja gar nicht bei Ihnen zu liegen sondern Ihrer Partnerin. Denn deren Bild ist ja schlecht und nicht das Ihrige. Oder sieht Ihre Partnerin das Bild von Ihrer Webcam auch so schlecht wie Sie das Bild Ihrer Partnerin? Wie sieht sich Ihre Partnerin denn selbst? Hat Sie denn selbst ein gutes Bild von Ihrer eigenen Webcam oder ist das auch so schlecht? Hat Ihre Partnerin schon einmal versucht eine kleinere Auflösung einzustellen? Dann benötigt das Video weniger Bandbreite um übertragen werden zu können. Dadurch wird das Bild zwar kleiner aber dafür auch klarer.

Um die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung zu testen können Sie und Ihre Partnerin mal den Test auf dieser Seite benutzen: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ Zu diesem Test sollten alle anderen Programme aber geschlossen sein, dass auch wirklich die volle Bandbreite gemessen wird. Wenn Sie sich bei "Geschwindigkeit" nicht sicher sind was Sie einstellen sollen, dann nehmen Sie einfach ein Mittelmaß. Der Wert dient nur als Vergleichswert nach der Messung und hat auf die Messung selbst keinen Einfluß.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Da Sie sich nicht mehr gemeldet hatten wollte ich Ihnen nur noch mitteilen dass ich über das Wochenende nicht hier bin, oder zumindest nur kurzzeitig. Wir können dann evtl. am Montag oder Dienstag in dieser Sache weitermachen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer