So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Senue.

Senue
Senue, Datacenter Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 162
Erfahrung:  MCSA: Server 2012 / 2008 MCITP:EA, MCSE 2008/2003, MCSA, MCP, diverse MCTS
31025301
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Senue ist jetzt online.

Hallo, habe ein t-online und ein gmx-Konto. T-online funktioniert

Kundenfrage

Hallo, habe ein t-online und ein gmx-Konto. T-online funktioniert aber gmx-Mails werden nicht abgeholt. Ich benutze outlook 2007 und XP. Außerdem soll ich bei GMX-Mail Abruf, Benutzername und Kennwort eingeben .Werden aber nicht angenommen. Bitte um Hilfe ! Danke! PM
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Senue hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

die Server für GMX lauten wie folgt:

Posteingang:
pop3: pop.gmx.net
imap: imap.gmx.net

Postausgang:
mail.gmx.net

Server erfordert Authentifizierung: ja

Sichere Verbindung usw. : nein.

Bitte beachten Sie auch, dass Sie Ihre E-Mails bei einem Standardkonto nur alle 15 Minuten abrufen können. Wenn Sie es erneut probieren kommt eine Eingabeaufforderung (Benutzername und Kennwort) aber diese schlägt fehl.

Das Abrufen über die Weboberfläche funktioniert ohne Beschränkungen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, bis auf die Bejahung der Authentifizierung hatte ich alles richtig eingestellt und trotzdem holt mein Mailprogramm (incrediMail 2.0)sowie Outlook 2007, die Mails nicht ab!

MfG! PM
Experte:  Senue hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

bekommen Sie eine Fehlermeldung wenn Sie versuchen die Mails abzuholen? Mit IncrediMail kenne ich mich nicht so wirklich aus, also bleiben wir einmal bei Outlook.

Können Sie sich über das Webinterface von GMX einloggen und Ihre Mails ansehen?

Anbei noch einmal zwei Bilder zur Ansicht der Einstellungen:
graphic
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Alles ist so, wie bei mir und die Mails kann ich mir direkt bei GMX ansehen.
Was ist das "Webinterface"? Ich denke die offizielle Webseite, oder?

PM
Experte:  Senue hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, genau das meinte ich. Also das Abrufen über die Internetseite.

Als Benutzernamen haben Sie Ihre gesamte GMX Mailadresse angegeben?
Eine Fehlermeldung erhalten Sie nicht beim Versuch die Mails zu empfangen?

Verändert von Senue am 07.05.2010 um 10:16 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
So ist es!
PM
Experte:  Senue hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie in Outlook die Kontoverbindung Testen sollte eine Fehlermeldung erscheinen mit der wir dann hier etwas weiter kommen sollten.
Könnten Sie diese hier einmal posten?

Besten Dank!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, leider keine Fehlermeldung.
Bei den Empfangsoptionen unter Status wird mir das Senden und Empfangen als erledigt angezeigt. Es kommen aber keine Mails herein.
Bei GMX sind sie eingegeangen. Um sicher zu gehen, habe ich sie bei GMX garnicht erst geöffnet um sie anzusehen.

PM
Experte:  Senue hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie in Outlook einmal nachgesehen ob die Mails nicht evtl in einem anderen Ordner als den Posteingang abgespeichert werden?
z.B. in dem Spam Ordner, bzw. Junk E-Mail
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Tut mir leid für die Mühe, aber es sind keine Mails zu finden.

PM
Experte:  Senue hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe die Frage wieder freigegeben, da ich nun weg muss und spontan auch keine weiteren Lösungsansätze habe.
Es wird sich bestimmt ein anderer Experte finden, der Ihnen hier weiterhelfen kann!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider warte ich immer noch!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer