So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Ich arbeite mit outlook 2000. Pl tzlich kann ich keine emails

Kundenfrage

Ich arbeite mit outlook 2000. Plötzlich kann ich keine emails mehr versenden, obwohl alle Einstellungen unverändert sind. auch neuinstallation von oulook hilft nicht. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo! Bekommen Sie eine Fehlermeldung?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nein, keinerlei Fehlermeldung
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Was passiert denn genau?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn ich die funktion senden/empfangen drücke so empfängt er regulär emails. zu Sendende legt er in den postausgang und bearbeitet sie nicht weiter. auch wenn ich bei postausgang auf senden drücke passiert gar nichts.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Seit wann besteht das Problem?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Seit gestern nachmittag. auch völliges Herunterfahren, ausschlaten über nacht und dheute Neuinstallation ändert nichts am Problem.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Darf ich mich mal auf Ihren Rechner aufschalten? Dann könnte ich es mir mal genau ansehen.
Wenn das ok ist, dann laden Sie bitte mal unter www.teamviewer.de unter dem Link "An Sitzung teilnehmen" das Programm herunter und starten es dann. Es werden Ihnen dann eine ID und ein einmaliges Kennwort angezeigt. Diese beiden Informationen benötoge ich dann um auf Ihren Desktop zugreifen zu können. Sie können übrigens zusehen dabei.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die ID ist 725 097 464

Das Kennwort 2047
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok, ich greife zu...
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Werter Herr Haertel leider geht es noch nicht. Keine Veränderung.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Geht wieder nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Genau. keine Veränderung Neuer login?

725 097 464

8478
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo! Das Kennwort stimmt nicht..

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer