So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

habe einen G5 mit 10.6.3 neu gekauft. 6 GB 1066 MHz DDR3. Es

Kundenfrage

habe einen G5 mit 10.6.3 neu gekauft. 6 GB 1066 MHz DDR3. Es werden keine Drucker angezeigt und ich kann auch keine hinzufügen, owohl in Library/Printers einige Drucker gespeichert sind. Beim Hinzufügen (+) wird zwar ein Fenster angezeigt, aber es lässt sich unten nichts aktivieren. Muss umedingt meinen OKI 88oo C und meinen Sharp MX 2300N zum laufen bringen. Habe die Drucker über das Ethernet angeschlossen aber auch über USB schon versucht! HHHIIIILLFFFEEEEEE, raste bald aus!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo! Sind Sie noch in Besitz der Treiber-CDs?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, habe das Problem mittlerweile gelöst. Ein Mitarbeiter hatte das Powerlinemodul für die Ethernetverbindung zum Drucker weggenommen, so dass keine physikalische Verbindung mehr zum Drucker bestand. Das konnte man nicht sehen, da sich der Anschluss hinter einem Schrank in einem anderen Raum befand und sowohl beim Drucker wie beim Mac das Kabel angeschlosen waren.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Alles klar! Dann mal frohes Drucken!