So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend Ich habe seit einigen Tagen das Gef hl, dass ich

Kundenfrage

Guten Abend
Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass ich diverse an mich gerichtete Mails nicht erhalte. Von einem konkreten Fall vor etwa 10 Tagen weiss ich. Was kann ich machen?
Danke XXXXX XXXXX
U. Stöckly
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn dies der Fall sein sollte, was Sie uns hier schildern, dann sollten Sie ganz klarer Fall sich mal mit Ihrem E - Mail Anbieter in Verbindung setzen, denen die Problematik schildern und mit denen gemeinsam an einer Lösung arbeiten.

Natürlich kann es immer mal sein, dass Mails nicht ankommen. Aber kommt dies regelmässig und öfters vor, so kann dann etwas nicht stimmen.

Da wir unabhängige Experten sind, und wir mit den jeweiligen E Mail Anbietern nix zu tun haben, kann ich Ihnen nur diese Antwort geben. Nur sollte sich Ihr Verdacht bestätigen, würde ich um gehend den E Mail Anbieter wechseln. Bei welchem sind Sie denn?

Hoffe meine Antwort hat Ihnen weiter geholfen.
Sollten Rückfragen sein, können Sie sich gerne an mich wenden.
Auch über eine Akzeptierung würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß

Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

 

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben.

Soweit noch nicht geschehen,darf ich nochmals an die Akzeptierung meiner Antwort und den Ausgleich der Kosten erinnern. Schliesslich kostet uns das beantworten ja auch Zeit und Mühe. Daher wäre es nett, wenn dies mit einer Akzeptierung anerkannt werden würde.

 

Vielen Dank!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer