So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13981
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, Outlook2000 startet nicht mehr, kommt immer wegen

Kundenfrage

Guten Tag,
Outlook2000 startet nicht mehr, kommt immer wegen schwerwiegendem Fehler wird das Programm geschlossen. 4 bis 5 X habe ich mit Hilfe der Inst-CD Outlook2000 entfernt und neu Installiert. Ganz am Angfang kam auch eine Meldung mit Framework. Habe auch verschied. Versionen von Framework deinstalliert und neu installiert. Sysrem Windows XP SP3.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Leider reicht das Deinstallieren von Outlook mit den vorhandenen Deinstallationsroutinen nicht aus um wirklich alle Einträge auf Ihrem Rechner zu löschen. Das wird das Problem sein, warum die Neuinstallation ebenfalls nicht funktioniert.

Bitte gehen Sie nach dieser Anleitung vor um Office tatsächlich komplett zu deinstallieren:

http://office-blog.net/post/Office-2000-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn Sie Rückfragen haben stehe ich Ihnen in dem Antwortfenster unterhalb meiner Antwort gerne zur Verfügung. Wenn Sie keine Fragen mehr an mich haben würde ich mich freuen wenn Sie die Antwort noch akzeptieren würden, damit die Frage wieder geschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie bitten die Antwort noch zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann. Antworten Sie im Falle von Rückfragen bitte nur im Portal auf Justanswer. Antworten auf Emailbenachrichtigungen erreichen uns leider nicht! Vielen Dank.