So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo @ zusammen , habe ein riesen Problem . Habe meinen

Kundenfrage

Hallo @ zusammen , habe ein riesen Problem .

Habe meinen Pc auf Win 7 ( home Premium 32 bit ) umgestellt.

Jetzt wollte ich Corel DRAW 10 ( orginal Version ) installieren , und das geht nicht .

Bitte um Hilfe , wie kann ich meien Orginalversion installieren
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

Ich hatte mal mit einem Kunden das Selbe Problem.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob das Problem mit dem Kompatibilitätsmodus gelöst werden konnte, oder ob wir dazu eine Virtuelle Maschine mit XP erstellen musste.

Probieren Sie doch als erstes mal den Kompatibilitätsmodus:
Rechte Maustaste auf das Corel Symbol, dann Eigenschaften. Dann aufs Reiter Kompatibilität und dort den Kompatibilitätsmodus für Windows XP mit SP2 oder SP3 aktivieren.

Ansonsten melden Sie sich einfach hier wieder unterhalb der Antwort, können Sie mir wieder antworten.

Beste Grüsse
Michael
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
geht nicht , es kommt zwar das setup Fenster , aber dann steht da neben Betriebssystem

NT4 , Win98 , Win ME or Win 2000 und dann bricht das Programm wieder ab
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie das mit dem Kompatibilitätsmodus also bei der setup.exe-Datei getan?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja , habe bei der Frage , unter welcher Version funktionierte das Programm Win Xp SP3 angeklickt, daraufhin musste ich corel starten , aber es funktionierte nicht .
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber User, damit es nicht zu lange wird, ein weiterer Post.

Es stimmt, Corel Draw 10 ist nicht W7 kompatibel.

Probieren Sie das Setup im Kompatibilitätsmodus erneut, wählen Sie aber W2000.

Dass es unter XP funktioniert hat, ist nicht wichtig, sondern was das Setup an Betriebssystem erwartet.
(Da XP und W2000 den gleichen Kernel verwende(te)n, war das bei XP kein Problem.)

Alternativ ca. 25€ investieren und auf Version 11 upgraden, die läuft meines wissens sowohl unter vista als auch W7.

Beste Grüsse
Joseph Amtmann
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
also mit komp-Modus win 2000 funktioniert es auch nicht .

Können sie mir sagen wo und wie ich zu dem Upgrade für 25. € komme , und ob es dann auch wirklich funktioniert ??

Möchte mir deswegen ja kein neues Corel kaufen müssen.

Ich finde es eigentlich schwach von Corel , wenn ich ein Programm um 400€ kaufe und mir kein Update zur verfügung gestellt wird für ein neues Betriebssystem .
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Amazon sollte OK sein, den Preis konnte ich nur aus 2.er Hand übernehmen.

HIER gibts noch einige Hinweise auf günstige Quellen. Geht evtl. sogar noch günstiger.

Viel Erfolg und viele Grüsse
Joseph Amtmann

______________________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und Akzeptieren klicken, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung. Auch positive Feedbacks sind willkommen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
da hätte ich mir ja jetzt die 15€ sparen können ,
mein Problem konnte nicht gelöst werden , ein Upgrade hätte ich
mir ja selber besorgen können.

Danke
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das tun Sie letztlich auch.

Das ist halt die Situation, dass die Lösung in der Erkenntnis liegt, dass es keine Lösung gemäss der gehegten Hoffnung gibt.
Aber auch die Sicherheit, eine Frage geklärt zu haben, ist doch auch etwas wert, oder?

Auf jeden Fall noch einen schönen Abend, und nicht die Laune an W7 verderben lassen. Ist schon recht gut gelungen.

Beste Grüsse
Joseph Amtmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer