So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Ich habe Windows 7 Home Premium Family Pack auf einem Apple

Kundenfrage

Ich habe Windows 7 Home Premium Family Pack auf einem Apple mit Parallels Installiert. Das Gleiche zuvor mit XP und VISTA.
1. Installation auf einem Windowsrechner i.O.
2. Installation auf dem Apple geht nicht. Der Produkt Key wird nicht akzeptiert.
Was kann ich machen?
Mit freundlichen Grüßen
H. Sauer
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe mal etwas davon gehört, dass es Probleme damit geben soll, da das Family-Pack nicht mehr hergestellt wird.

Evt. könnte Ihnen eine telefonische Aktivierung weiterhelfen.

Beste Grüsse
Michael