So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

ich habe vista und suche einen treiber f r okipage 8im

Kundenfrage

ich habe vista und suche einen treiber für okipage 8im
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

der neueste Treiber, den es für Ihren Drucker von OKI gibt ist für Windows XP. Dieser sollte jedoch unter Vista auch funktionieren.

 

Diesen können Sie hier herunterladen:

 

http://www.oki.de/support/printer/printer-drivers/results.aspx?prodid=tcm:90-3266&search=1&OSId=Windows%20XP&languageId=Deutsch&type=%7cDrivers

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
diese seite hatte ich auch schon aufgerufen! es funktioniert nicht!
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können Sie erläutern was genau nicht funktioniert?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
der treiber ist auf hqx gepackt - diese datei kriege ich nicht auf! das öffnungsprogramm ist nicht kostenlos!
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Unter diesem Link können Sie unten nochmal auf "Öffnen" klicken und dort dann den 2. oder 3. Download Link. Eine HQX-Datei ist eine Datei für einen Apple Computer.

Hier können auch mal folgenden Link testen:
http://www.oki.de/Includes/Pages/FileDownload.aspx?id=tcm:90-32659-16
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
der link lässt sich nicht öffnen! ich bitte nochmals um eine andere lösungsmöglichkeit!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
ich habe vista und suche einen treiber für meinen drucker okipage 8im, der auch funktioniert! der link, den mir der experte geschickt hat funktioniert nicht! wahrscheinlich windows xp?!
ich suche schon seit 4 tagen nach diesem treiber, und just answer, ist meine letzte möglichkeit...
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Dies ist der Treiber, der am wahrscheinlichsten funktioniert. Können Sie mir sagen was passiert, wenn Sie den Treiber zu installieren versuchen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wenn ich auf unzip klicke, werden 17 dateien ausgepackt, aber keine funktioniert! - datei nicht ausführbar -
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, dass dort keine ausführbare Datei existiert bedeutet nicht, dass der Treiber nicht zu installieren ist. Man kann nun folgendermaßen vorgehen:
Wenn der Drucker angeschlossen wird und Windows nach einem Treiber fragt, können Sie WIndows vorschlagen, den Treiber manuell zu suchen und dann den Pfad verwenden, der zu den 17 ausgepackten Dateien führt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
und genau das habe ich als erstes probiert! - kein treiber gefunden -
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich kann Ihnen vorschlagen, dass ich mich auf Ihren PC schalte und mir die Sache mal selber ansehe. Wäre das ok für Sie? In dem Fall würde ich Sie bitten, unter www.teamviewer.de auf "An Sitzung teilnehmen" zu klicken. Es wird dann eine Datei herunter geladen, die Sie dann bitte öffnen. Sie wird Ihnen eine ID und ein einmaliges Kennwort vorgeben. Diese beiden Angaben benötige ich, um mich auf Ihren PC einzuloggen. Sie können dann am Monitor genau verfolgen, was ich tue.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ja, aber löschen sie mir keine daten...

 

id: XXXXXXXXX kennwort 3872

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Bitte die ID in der Form 123 456 789 angeben, da das System sie ansonsten für eine Telefonnummer hält, die dann ausgeblendet wird.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
721 148 295
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
danke
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ist immer noch der gleich code! windows wurde nicht richtig heruntergefahren! ein blauer bildschirm...und das bei einem neuen pc...

721 148 295 kennwort 3872

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok. Ich verbinde mich nochmal..
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
herzlichen dank für ihre hilfe! wie soll das auch ein laie hinkriegen, wenn das für sie als experte eine "schwierige geburt" war...
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Naja.. Zum Glück gibt es eben Leute, die es irgendwie schaffen. Aber "normal" war das nicht. ;-)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer