So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto pop.hispeed.ch,

Kundenfrage

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: XXXXX XXXXX: 'pop.hispeed.ch', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C0133

wie kann ich dies beheben?
[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

es handelt sich um Outlook Express, oder?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

ja

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

microsoft Windows XP Home Version 5.1

Outlook 6

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Das Problem ist, dass Outlook Express die bereits empfangenen E-Mails, die gesendeten und auch die gelöschten (und noch nicht entfernten) in einer Datei auf dem PC speichert. Diese Datei wird mit zunehmender Anzahl von Mails logischerweise immer größer. Wenn die Datei eine bestimmte Größe überschritten hat (2 GB) dann erscheint der genannte Fehler.
Ein Lösungsansatz ist hier beschrieben:
http://www.mailhilfe.de/frage_Fehlerquelle-OE-0x800c0133_33335.html
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

 

was ist DXB ? und wie /wo finde ich es?

bin leider nicht so vertraut mit dem PC, & bräüchte eine anleitung,,

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Die DBX Datei ist sozusagen der Container, der alle E-Mails beinhaltet. Ihre DBX Datei befindet sich hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\[benutzername]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{..irgendwas...}\Microsoft\Outlook Express
Gucken Sie mal ob Sie die Datei finden und dann nach der Anleitung im Link weiter oben vorgehen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben: einfach nochmal melden!

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

habe mit etwas Mühe die DBX Datei gefunden. Wie od. mit was kann ich diese "Kacheln " öffnen? noch besser was soll ich nun tun?

Gruss Yvonne Schelling

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier ein Auszug aus dem o.g. Link:

Eine Möglichkeit wäre:
In OE einen neuen Ordner z.B. "Posteingang alt" erstellen. Diesen kurz öffnen und OE schließen.
Dann die Datei "Posteingang.dbx" in "Posteingang alt.dbx" umbenennen.
Jetzt müsste der Ordner angezeigt, falls er nicht defekt ist. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber ausgesprochen hoch.
Eine DBX mit 2 GB dürfte kaum noch zu handhaben sein, weil sich dort immer häufiger kleine Fehler einschleichen, bis dann OE eine neue leere DBX erstellt, weil mit der alten Datenbank nichts mehr anfangen kann. Darum sollte man Ordner nicht größer als 200-300 MB groß werden lassen.
Es ist daher reines Glück, dass der Posteingang - als empfindlichster Ordner von OE - nicht schon viel früher den Geist aufgegeben hat.
Man sollte daher - wie bei seinem Briefkasten - täglich die Mails dort verschieben oder löschen und danach alle Ordner komprimieren.
Es ist aber keineswegs gesagt, dass du deine Mails im alten Posteingang jemals wiedersehen wirst. Rettungsprogramme für OE versagen bei solchen Größen fast immer. Auch Datenrettungsprogramme sind für diese Art Datenbanken absolut ungeeignet.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer