So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Ich kann Microsoft Outlook nicht mehr ffnen

Kundenfrage

Ich kann Microsoft Outlook nicht mehr öffnen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Userin, geehrter User , vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bitte teilen Sie für eine genauere Eingrenzung des Problems bitte noch folgendes mit.
(im Eingabefeld direkt unter dieser Info-Anfrage)
1. Outlook oder Outlook-Express, wenn Outlook, die Office-Version
2. Windows-Version
3. Ob noch das Starlogo erscheint oder irgeneine Fehlermeldung

Danke XXXXX XXXXX Grüsse Joseph Amtmann
_________________________________________________________________________________

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Microsoft Outlook

Windows XP 2005

Startlogo noch vorhanden

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für die Info.

Ih Outlook gehört also wohl zu Office2003.

In diesem Fall empfehle ich als ersten Versuch folgendes:

Starten Sie Outlook über die "Ausführen-Zeile" im Startmenü im abgesicherten Modus mit dem diesem Befehl:

Start | Ausführen | "outlook.exe /safe
"

Ergebnis bitte wieder posten.
Danke XXXXX XXXXX Grüsse Joseph Amtmann
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
funktioniert nicht
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann bitte manuell Ihre Profildatei reparieren.

Benutzen Sie dazu das Programm "scan pst".

Dier Link führt zum kostenlosen download einer Testversion einer guten Alternative zur MS eigenen Version.

SCAN PST - Download

Sollten Sie hiermit keinen Erfolg haben, bitte keine eigenen Versuche, sondern wieder melden.
Dann müssen wir Ihr Profil sichern und Office Neu installieren.

Viele Grüsse, Joseph Amtmann
_________________________________________________________________________________
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich erwarte eine Belastung von €26 im Monat Mai

Kein Dauerauftrag!!!!!!!

 

Problem nicht behoben, versuche es andernorts

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Würde Ihnen gern noch weiterhelfen.

Das wichtigste wäre die Sicherung Ihrer Profilordner, da dort alle E-Mails, Termine und Einstellungen gespeichert sind.

Sichern Sie bitte vor weiteren Massnahmen doch einfach diese Ordner:
z.B. auf USB-Stick

- unter C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Unter C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Dann steht einer Neuinstallation - nach vorheriger kompletter Deinstallation - nichts im Wege, es sei denn Sie hätten keine Original-CD mehr.

Danke XXXXX XXXXX gelingen, Joseph Amtmann

PS: Ob Sie ein Abo haben, können Sie in Ihrem Benutzerkonto unter "Mein Konto" Profil ansehen, selbst kontrollieren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Outlook läuft wieder. Besten Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer