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COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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COMIN IT-Service ist jetzt online.

Ich kann Microsoft Outlook nicht mehr ffnen

Kundenfrage

Ich kann Microsoft Outlook nicht mehr öffnen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrte Userin, geehrter User , vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bitte teilen Sie für eine genauere Eingrenzung des Problems bitte noch folgendes mit.
(im Eingabefeld direkt unter dieser Info-Anfrage)
1. Outlook oder Outlook-Express, wenn Outlook, die Office-Version
2. Windows-Version
3. Ob noch das Starlogo erscheint oder irgeneine Fehlermeldung

Danke XXXXX XXXXX Grüsse Joseph Amtmann
_________________________________________________________________________________

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Microsoft Outlook

Windows XP 2005

Startlogo noch vorhanden

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Danke für die Info.

Ih Outlook gehört also wohl zu Office2003.

In diesem Fall empfehle ich als ersten Versuch folgendes:

Starten Sie Outlook über die "Ausführen-Zeile" im Startmenü im abgesicherten Modus mit dem diesem Befehl:

Start | Ausführen | "outlook.exe /safe
"

Ergebnis bitte wieder posten.
Danke XXXXX XXXXX Grüsse Joseph Amtmann
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
funktioniert nicht
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dann bitte manuell Ihre Profildatei reparieren.

Benutzen Sie dazu das Programm "scan pst".

Dier Link führt zum kostenlosen download einer Testversion einer guten Alternative zur MS eigenen Version.

SCAN PST - Download

Sollten Sie hiermit keinen Erfolg haben, bitte keine eigenen Versuche, sondern wieder melden.
Dann müssen wir Ihr Profil sichern und Office Neu installieren.

Viele Grüsse, Joseph Amtmann
_________________________________________________________________________________
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich erwarte eine Belastung von €26 im Monat Mai

Kein Dauerauftrag!!!!!!!

 

Problem nicht behoben, versuche es andernorts

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Würde Ihnen gern noch weiterhelfen.

Das wichtigste wäre die Sicherung Ihrer Profilordner, da dort alle E-Mails, Termine und Einstellungen gespeichert sind.

Sichern Sie bitte vor weiteren Massnahmen doch einfach diese Ordner:
z.B. auf USB-Stick

- unter C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Unter C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Dann steht einer Neuinstallation - nach vorheriger kompletter Deinstallation - nichts im Wege, es sei denn Sie hätten keine Original-CD mehr.

Danke XXXXX XXXXX gelingen, Joseph Amtmann

PS: Ob Sie ein Abo haben, können Sie in Ihrem Benutzerkonto unter "Mein Konto" Profil ansehen, selbst kontrollieren.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Outlook läuft wieder. Besten Dank

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