So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hilfe ich habe aus versehen in Thunderbird einen Import gemacht

Kundenfrage

Hilfe ich habe aus versehen in Thunderbird einen Import gemacht nun sind alle neuen E-mails weg, kann ich die wieder holen Danke Barbara

mir ist noch aufgefallen, neue ordner die neuen daten drin haben, aber diejenigen die schon im alten Outlook bestanden haben wurden mit den alten mails überschrieben
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrte Barbara, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bitte prüfen Sie im Ordner ApplicationData (o.ä. je nach Windows Version), ob Sie im Unterdner Profiles bei Programme > Thunderbird mehr als einen Profilordner finden.
Der Name ist aus Bustaben und Ziffern "gewürfelt".
Wenn ja, anhand der Datei info den jüngeren identifizieren und an andere Stelle verschieben. Dann muss TB nach Neustart wieder den "alten" verwenden.

Wenn NEIN, sieht es leider nicht gut aus. Dann bitte nochmal melden - unter Angabe von Windows-Version und TB-Version.

Viel Erfolg und viele Grüsse Joseph Amtmann
_________________________________________________________________________________
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält Ihr Experte keine Vergütung für seine Beratung. Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrte Barbara, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bitte prüfen Sie im Ordner ApplicationData (o.ä. je nach Windows Version), ob Sie im Unterdner Profiles bei Programme > Thunderbird mehr als einen Profilordner finden.
Der Name ist aus Bustaben und Ziffern "gewürfelt".
Wenn ja, anhand der Datei info den jüngeren identifizieren und an andere Stelle verschieben. Dann muss TB nach Neustart wieder den "alten" verwenden.

Wenn NEIN, sieht es leider nicht gut aus. Dann bitte nochmal melden - unter Angabe von Windows-Version und TB-Version.

Viel Erfolg und viele Grüsse Joseph Amtmann
_________________________________________________________________________________
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält Ihr Experte keine Vergütung für seine Beratung. Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer