So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13025
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Mitteilung von eben d rfte untergegangensein. Darin habe

Kundenfrage

Meine Mitteilung von eben dürfte untergegangensein. Darin habe ich berichtet, dass nach dem neuerlichen upgrade, mit Verwendung des gleichen keys, live mail funktioniert; aber die Aktivierung nicht positiv erfolgt. Sie haben mir den Grund, neuerliche Verwendung des keys geht nicht, schon mitgeteilt. Was kannich jetzt tun, damit nach dem Start die Meldung "Aktivierung abgelaufen" und re unten ...Echtheit der Kopie nicht .... verschwinden. Funktionieren tut windows 7 sonst ja problemlos. Den Live Messanger habe ich sich mit gewissen Problemen installiert. beim 1. x ; aber ich benütze ihn überhaupt nicht und blende ihn nach dem Start jedesmal weg; auch beim Stand PC. MfG H. Lerch Zwischendurch ist live mail wieder einmal ausgefXXXXX, XXXXXhalb ich mich nicht melden konnte. Zu meinem ABO möchte ich festhalten, dass ich an Sie heute bereits 2 x über paypal € 26,00 überwiesen habe. soll ich dies über paypal klären?
Nun wieder zur Sache. Zwischenzeitlich erschien ein Schirm für ein update. Nach eingabe des key und Überprüfung, wurde das update abgebrochen. der key wurde nicht als falsch bezeichnet, sondern für eine andere upgrade Version (so ähnlich) als gültig erklärt (Text so ungefähr) Vielleicht das alles auch damit zusammen, dass ich das ursprüngliche upgrade mit einer upgrade dvd vornahm, die für einen toshiba lap top erworben wurde. Damals habe ich zum 1.x den key eingegeben. Vielleicht sollte diese DVD nochmals für ein upgrade verwenden?
Wegen der Probleme mit live mail beim lap top würde ich es vorziehen, wenn Sie mir Ihre e-mails an die e-mail Adresse des STand PC schicken könnten. diese lautet:[email protected]
Ihre heutigen Mitteilungen werde ich auch dorthin weiterleiten. Bei gmx posteingang schienen sie nämlich nicht auf.
MfG H. Lerch
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Sie haben deshalb erneut eine Paypal-Abbuchung erhalten, weil Sie nicht in dem Antwortfenster unterhalb meiner Antwort geantwortet haben, sondern stattdessen eine komplett neue Frage eröffnet haben. Bitte antworten Sie immer nur in dem Antwortfenster unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie den Live-Messenger ohnehin nicht verwenden und ihn immer nur wegklicken, können Sie ihn auch über Start > Systemsteuerung > Software komplett deinstallieren. Wie gesagt, handelt es sich bei diesem Programm um einen Messenger, also einem eigenständigen Programm, das mit Windows an sich überhaupt nichts zu tun hat. Es ist nur ebenfalls von Microsoft.

Wenn Sie die Meldung erhalten, dass die Echtheit der Kopie noch nicht bestätigt ist dann Verfahren Sie bitte einmal nach der Anleitung auf der folgenden Seite:

http://www.microsoft.com/genuine/selfhelp/ServiceRequest.aspx?displaylang=de&sGuid=4f15da51-f051-4212-98e0-bdd26995bdd4

Das Genuine Advantage Tool prüft, ob es sich um eine legale Version von Windows handelt oder nicht. Wenn keine legale Version erkannt wird, müßten Sie bitte direkt Kontakt mit Microsoft aufnehmen. Die Mitarbeiter von Microsoft helfen Ihnen dann bei der korrekten Aktivierung. Dieser Support ist kostenlos, sie zahlen nur die Telefongebühren der Telekom.

Die Benachrichtigungsmails von Justanswer erhalten Sie an die Emailadresse, die Sie selbst im System eingegeben haben. Wir Experten haben darauf überhaupt keinen Zugriff und bekommen die Adresse noch nicht einmal angezeigt. Wenn Sie diese Ändern möchten, müssen Sie das bitte selbst in Ihren Kontoeinstellungen tun.

Verändert von Tronic am 30.04.2010 um 07:52 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer