So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITwoman.

ITwoman
ITwoman, Bachelor of Arts
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 79
Erfahrung:  jahrelange Praxiserfahrung, IT-Studium
33965933
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITwoman ist jetzt online.

Wie kann ich mein Outlook Express XP reparieren oder neu Installieren Es

Kundenfrage

Wie kann ich mein Outlook Express XP reparieren oder neu Installieren?
Es fangt direkt nach dem Start an zu senden und hängt sich sofort auf.

Ich habe schon ein anderes E-Mail Programm Installiert, das sendete nicht hing sich aber nicht auf.
der Prozess msimn.exe ging beim Start auf 98%
und blieb so
Rainer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen,

gerne werde ich Ihnen helfen!

Haben Sie große Mails im Postausgang? Kommt eine Fehlermeldung, wenn sich Outlook Express aufhängt?

Zumeist löst folgende Vorgehensweise das Problem:

1. Verschieben der *.dbx Dateien an einen anderen Speicherort (bzw. Schreibschutz aufheben) und/oder
2. Neuanlegen des Registryschlüssels

ad 1. Verschieben:
  1. Klicken Sie auf Start, auf Suchen und anschließend auf Dateien/Ordner.
  2. Geben Sie im Feld Name die Zeichenfolge *.dbx ein, und legen Sie anschließend fest, dass die lokalen Festplatten in den Suchvorgang einbezogen werden.
  3. Klicken Sie auf Jetzt suchen bzw. auf Suche starten. Wenn die Suchergebnisse angezeigt werden, klicken Sie bitte auf die Spaltenüberschrift Im Ordner, um die gefundenen Elemente nach Ihrem jeweiligen Speicherort ordnen zu lassen. Notieren Sie sich, in welchem Ordner die gefundenen Dateien gespeichert sind, und navigieren Sie dann mit Windows Explorer zu diesem Ordner.
  4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die erste Datei in diesem Ordner, klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf Eigenschaften, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Schreibgeschützt, und klicken Sie anschließend auf OK.
  5. Wiederholen Sie Schritt 4 für alle weiteren Dateien in dem Ordner, und testen Sie danach Outlook Express.
Hinweis: Standardmäßig sind diese Dateien in einem Ordner "Identities" unter einem Pfad gespeichert, der dem folgenden ähnelt:
Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{114378F3-CC8A-4992-B5B4-CCEA0A42A2B6}\Microsoft\Outlook Express
-oder-
Laufwerk:\Windows\Anwendungsdaten\Identities\{114378F3-CC8A-4992-B5B4-CCEA0A42A2B6}\Microsoft\Outlook Express
Dabei steht Laufwerk für den jeweiligen Laufwerksbuchstaben.

Die vorstehende GUID-Nummer {114378F3-CC8A-4992-B5B4-CCEA0A42A2B6} ist nur ein unverbindliches Beispiel. Ihre Suchergebnisse werden davon abweichen.

Sie können auch alle *.dbx Dateien an einen anderen Speicherort verschieben (zB Desktop). Anschließend öffnen Sie Outlook Express erneut, sodaß die Ornder neu erstellt werden.

ad 2. Registry
Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Registrierungsschlüssel Identities neu erstellen zu lassen:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start, klicken Sie auf Ausführen, und geben Sie dann regedit ein. Klicken Sie auf OK.
  2. Gehen Sie zu dem folgenden Registrierungsschlüssel:
    HKEY_CURRENT_USER/Identities
  3. Klicken Sie im Menü Registrierung auf Registrierungsdatei exportieren.
  4. Klicken Sie im Dialogfeld Speichern in auf Desktop.
  5. In das Feld Dateiname geben Sie Identities ein. Klicken Sie anschließend auf Speichern.
  6. Klicken Sie im Registrierungseditor mit der rechten Maustaste auf den Registrierungsschlüssel Identities, und klicken Sie danach auf Löschen.
  7. Beenden Sie den Registrierungseditor und starten Sie Outlook Express, um das Programm auf korrekte Funktionalität zu testen.
Jetzt können Sie Ihre Nachrichten, Adressen und Konteneinstellungen wiederherstellen.

Auszug aus Microsoft

Bitte geben Sie Bescheid. Danke!


Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer