So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Beim Thunderbird kommt immer die Passwortanfrage, gebe richtig

Kundenfrage

Beim Thunderbird kommt immer die Passwortanfrage, gebe richtig ein und dann kommt der Text, Web login required ( Failure). Was kann ich da bitte tun, um wieder Mails zu empfangen und zu senden. Danke! Günther
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben Sie evt. ein Update gemacht?

Welchen E-Mail Anbieter verwenden Sie?

Funktioniert das Passwort beim Webmail noch?

Beste Grüsse
Michael
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja, update wurde gemacht und danach ging es nicht mehr
Anbieter: Mozilla Thunderbird
Beim webmail funktioniert es nicht
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Meine Frage, welcher Anbieter. z.B. Web.de, T-Online GMX usw....

Mit Webmail meine ich, Sie gehen z.B. auf die Webseite Ihres Mail-Anbieters. z.B. www.gmx.de und versuchen sich dort anzumelden. Geht das auch nicht?

Gehen Sie ansonsten mal im Dateimenü auf "Extras", dann Konten-Einstellungen.

Unten links dann auf Postausgangsserver. Im Feld rechts, wählen Sie Ihr Postausgansserver dann an und klicken Auf bearbeiten.
Dann schauen Sie dort, ob Sichere Authentifizierung verwenden angehackt ist. Falls JA, dann mal deaktivieren.

Hier noch ein Bild: Klick mich!


Beste Grüsse
Michael
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,

Hat Ihnen diese Information weitergeholfen?

Bitte um kurze Rückmeldung, damit ich den Fall entsprechend abschliessen kann.

Besten Dank und freundliche Grüsse
Michael
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hat leider nichts genützt. Komme nicht ins Mail programm.