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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13030
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Haben Probleme mit dem Button Internet Explora .Nach anklicken

Kundenfrage

Haben Probleme mit dem Button "Internet Explora".Nach anklicken öffnet er zwar,aber der
Bildschirm bleibt leer.Habe Explora 8 heruntergeladen.Habe sonst immer gleich die Seite
von Google - Suche auf dem Bildschirm gehabt.Bitte antworten Sie mir,ob ich einen
Bedienfehler oder eine Falscheingabe getätigt habe.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Was genau heißt "Der Bildschirm bleibt leer"? Öffnet der Explorer einfach nur mit einer leeren Seite und funktioniert generell, oder öffnet sich der Explorer erst gar nicht?

Welches Betriebssystem verwenden Sie?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Antworten Sie bitte einfach in dem Fenster unterhalb meiner Frage.

Falls der Explorer sich öffnen sollte und nur die gewünschte Startseite nicht automatisch erscheint können Sie diese einfach neu festlegen. Hier wäre eine Anleitung dafür:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Change-your-Internet-Explorer-home-page
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Habe ihren Link angeklickt und Beschreibungen gelesen,entsprechend den Informationen gehandelt,aber Nichts erreicht.

Es stand folgendes in den Fensterzeilen:

oXXXXX XXXXXnks: Favoriten - Vorgeschlagene Sites - Mehr Add-ons erhalten

darunter in der Zeile: Verbindung wird hergestellt

keine Reaktion auf das Anklicken des Pfeiles neben dem Haus

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also funktioniert der Explorer und nur die Startseite fehlt Ihnen.

Gehen Sie mal auf die Schaltfläche "Extras" und dann auf "Internetoptionen" und dort auf die Registerkarte "Allgemein".

Dort müßten Sie die Startseite auch manuell eingeben können, also www.google.de.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wie verfahre ich jetzt weiter? muß ich den Computer erst ausschalten und danach erneut hoch fahren,wie komme ich dann aber wieder auf diese Seite?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wieso den Computer neu hochfahren? Sie brauchen doch nur den Explorer zu öffnen und die angegebenen Schritte dort vorzunehmen.

Auf diese Seite kommen Sie immer, indem Sie sich den Link dazu mit STRG+D als Lesezeichen speichern.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bis jetzt waren alle Informationen für mich in Ordnung.Habe Startseite anklicken können,

jedoch keinen weiteren Erfolg bei der Zeile Startseite hinzufügen oder ändern.Bin fast am Verzweifeln

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dass Sie "keinen Erfolg" hatten, hilft mir leider nicht um verstehen zu können wo genau Ihr Problem lag. Bei welchem Schritt, den ich Ihnen gerade genannt habe, haben Sie denn jetzt Probleme wo Sie nicht weiter kommen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
<p>ich öffne internet explora</p><p>klicke in der zeile das haus an,es kommen 3 zeilen:</p><p> </p><p>1. steht Google</p><p>2.steht startseite hinzufügen oder ändern - in dieser zeile komme ich nicht weiter</p><p>3. steht entfernen</p>
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es so lange gedauert hat, aber ich versinke grad in einem Berg von Arbeit und komme, trotz 16 Stunden Arbeitstag, nicht schnell genug hinterher. Zu Ihrem Problem:

Wenn in der ersten Zeile bereits Google steht, dann ist Google bereits als Startseite festgelegt worden.

Wenn der IE8 diese beim Starten nicht öffnet, dann scheint ein Fehler im Browser vorzuliegen. Bitte setzen Sie den Explorer einmal nach dieser Anleitung zurück:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Reset-Internet-Explorer-8-settings

Dann starten Sie den IE8 noch einmal neu, laden die Seite www.google.de klicken auf den Pfeil neben dem Haus, wählen dann "Startseite hinzufügen oder ändern", wählen dann "Diese Webseite als einzige Startseite verwenden" und bestätigen das mit "ja".

Sie sagten vorhin "in dieser Zeile komme ich nicht weiter". Bitte erklären Sie mir warum Sie dort nicht weiterkommen um Ihnen helfen zu können.

Verändert von Tronic am 28.04.2010 um 06:34 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

konnten Sie den Fehler inzwischen beheben?

Bekannt aus:

 
 
 
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